App aktualisiert nicht mehr

Re: App aktualisiert nicht mehr

Beitragvon Knobi » Di 7. Apr 2015, 06:16

Hasi16 hat geschrieben:
Ich denke, dass Knobi "Dienste aktualisieren" meint und nicht aktualisieren der Entertainment-Software, die mit den Connected Drive Diensten nichts zu tun hat.

Oder so ;) das ist so aus dem Stehgreif gewesen, hatte bei mir aber schon mal geholfen. Ausprobiert hat er es auch schon, leider ohne Erfolg. :cry:
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16
Benutzeravatar
Knobi
 
Beiträge: 722
Registriert: So 12. Jan 2014, 15:06
Wohnort: Erftstadt

Anzeige

Re: App aktualisiert nicht mehr

Beitragvon marc_sommer » Di 7. Apr 2015, 07:24

Werde es heute abend noch mit dem Pannenservice nochmals versuchen. Vor einer Woche hat dies auch nichts geholfen. Die gute Frau am anderen Ende meinte, sie seien da für Pannendienst...und sie sei nicht Informatikerin (sehr Freundlich, wie halt immer :)

Hat mir allenfalls noch jemand eine bildtechnische Anleitung wie ich zu diesem Stecker komme? (überfordert...)

Danke
marc_sommer
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 15:27

Re: App aktualisiert nicht mehr

Beitragvon Hasi16 » Di 7. Apr 2015, 08:21

Dann sollen sie Autos und keine Computer bauen! :lol:

Hier ist die TBC:
http://www.goingelectric.de/forum/bmw-i3-allgemeines/hilfe-keine-verbindung-mehr-per-remote-app-t4846-120.html#p118346

Viele Grüße
Hasi16
Hasi16
 

Re: App aktualisiert nicht mehr

Beitragvon marc_sommer » Di 7. Apr 2015, 10:41

vielen dank. so nach dem motto
nicht verzagen, hasi fragen :)

ich leg mal los heute abend...zuerst der pannendienst...dann das zerlegen :)

Gruss
marc_sommer
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 15:27

Re: App aktualisiert nicht mehr

Beitragvon marc_sommer » Di 7. Apr 2015, 17:21

Also. In der schweiz wird man entweder nach 15 minuten warten zum tcs durchgestellt. Ich kriege innerhalb von 10 min ein rückruf. Bis jetzt kein rückruf. Tja. Dann zweiter versuch. 5 min warten irgend eine zentrale. Der wusste von nichts. Er kläre ab und melde sich wieder. Nach weiteren 15 min warten wurde mir aufgehängt... Soviel zum thema freundliche....

Also plan b
Rückbank raus. Geht wirklich einfach
Dann suchsuch. Stecker gefunden. Ui ich mit meinen wuststfingern. Also hilfsmittel. Stecker rausgekriegt. Leider ist ein blaues teilche abgesprungen (geht aber auch ohne). 5 min warten stecker wiedet rein. Und siehe da. Es klappt. Mein auto ist wieder online. Danke hasi

Schöne hinäch und merci für eure hilfe
Dateianhänge
image.jpg
marc_sommer
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 15:27

Re: App aktualisiert nicht mehr

Beitragvon Hasi16 » Di 7. Apr 2015, 17:52

Gut zu wissen, mit einem SW-Update kannst du es dauerhaft beheben!
Dann hoffe ich mal, dass der Stecker zukünftig auch drin bleibt! ;)

Viele Grüße
Hasi16
Hasi16
 

Vorherige

Zurück zu i3 - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste