20 kw DC Säule mit nur 9 kw Ladung?

Re: 20 kw DC Säule mit nur 9 kw Ladung?

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
TeeKay hat geschrieben:
tom hat geschrieben:Von 30% auf 80% stimmen dann die 30 Minuten sogar :-)
Aber auch nur dann. Schon bei 10% SOC Startwert braucht die deutlich länger. Ganz schlimm sind die alten mit 17,5kW Ausgangsleistung. Da braucht selbst ein kleiner Drilling seine 45min, wenn man leer ankommt.
Ja die sind ganz schlimm! Meine Haupt-CHAdeMO-Station für Langstrecken ist leider so ein Schnecken-CHAdeMO. Mehr als 16/17 kW kommen da nicht raus. Zum Glück ist ein ungezwungenes Selbstbedienungsrestaurant und eine Kinderecko vorhanden um die Stunde laden rumzubringen: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... Nord/1442/
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag