11kW Ladegerät nachrüsten

11kW Ladegerät nachrüsten

emir-t
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Fr 24. Mär 2017, 15:19
  • Wohnort: Istanbul
  • Website
read
Hallo, alle miteinander. Ich spreche kein Deutsch, aber ich habe dieses sehr hilfreiche und aktive Forum für eine sehr lange Zeit dank Übersetzungssoftware gelesen. Ich schreibe das auch mit Hilfe von Übersetzungssoftware so leid für die Fehler.

Ich bin dabei, einen gebrauchten 2014-2015 i3 BEV zu kaufen, aber 32A Einphasenladung ist nicht besonders praktisch, vor allem in Europa Fällen. Also bin ich immer noch überrascht, dass BMW das an erster Stelle hat. Die Suche nach einer Phase der Quelle 32A ist in Europa sehr schwierig. Nun, da die 94Ah hat 11kW Drei-Phasen-Ladegerät, ist es möglich, dieses Ladegerät auf 60Ah BEV Autos nachrüsten? Ich denke, es würde viel mehr Sinn machen als die Nachrüstung der 94Ah Batterie und es sollte nicht so teuer sein.

Alle Informationen werden geschätzt, vielen Dank im Voraus.
Ich spreche kein Deutsch. Ich schreibe alle meine Posts mit Google Translate. Entschuldigung für die Schreibfehler.
Anzeige

Re: 11kW Ladegerät nachrüsten

USER_AVATAR
  • Bogenfisch
  • Beiträge: 185
  • Registriert: Di 6. Jan 2015, 20:18
  • Wohnort: Quelkhorn
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
32A Single Phase works on all 22kW 3 phase charging stations.
2015 BMW i3 CCS 22 kWh + REX
2022 VW ID4 Pro 77 kWh mit AHK
22kW Grubentelefon

Re: 11kW Ladegerät nachrüsten

midget77
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
  • Wohnort: DC Ladewüste
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Bogenfisch hat geschrieben:32A Single Phase works on all 22kW 3 phase charging stations.
Vielleicht kann jemand die gestellte Frage beantworten.
Hier wollte jemand 3Phasen Lader s t a t t 1phasigem Schnarchlader...
(Was ich nachvollziehen kann - sollte in Europa Standard sein!)
Endlich :roll: : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...

Re: 11kW Ladegerät nachrüsten

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Einfach zusammenstecken wird nicht gehen und preislich einem Designwerk DC22 Lader entgegenkommen. Softwareseitig wird es auch nicht realisierbar sein sonst haette BMW ja auch den 11KW Lader in die 60AH Serie aufnehmen koennen.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag