Zufällige Wiedergabe

Zufällige Wiedergabe

Tomotter
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 16:03
read
Via iPod stehen ca. 12'000 Songs zu meiner Verfügung. Wie bringe ich das System dazu, die Songs zufällig, also querbeet abzuspielen? Aktuell kann ich einzelne, gespeicherte CD's oder die Wiedergabelisten anwählen, aber dann wird die CD oder die Wiedergabeliste von A nach Z abgearbeitet. Ich aber möchte - wie erwähnt - viel lieber alles querbeet. Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Anzeige

Re: Zufällige Wiedergabe

USER_AVATAR
read
Hallo Tomotter,

drücke, wenn Du im Mediamenü bist, die Optionstaste. Dort kannst Du dann die Zufallswiedergabe aktivieren. Schau mal ob Du's findest, sont schaue ich noch mal im Detail nach.

Gruß
Philipp
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag