Winterzeitumstellung

Re: Winterzeitumstellung

Paul468DX
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:21
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
fridgeS3 hat geschrieben: Die 94er haben diese Funktion bereits aktiviert.
Nö, wir haben einen "Basis" 94er 2017, der hat nur die manuelle Zeiteinstellung.
Anzeige

Re: Winterzeitumstellung

USER_AVATAR
  • Algo
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
geko hat geschrieben:
fridgeS3 hat geschrieben:Wenn du einen alten 60er hast, dann geht das nicht automatisch. Die 94er haben diese Funktion bereits aktiviert.
Was ist "alt"? Unser Firmen-60er EZ 3/2016 hat diese Funktion ohne Coding (er hat jedoch Navi Pro).
Ich habe einen 2015er 60Ah i3 mit Navi Professional, Smartphone-Paket etc aber auch keine Möglichkeit die automatische Zeitaktualisierung zu aktivieren. Ich muss sogar öfter die Zeit manuell nachstellen weil es irgendwann nervt wenn die Zeit im Auto immer weiter vor geht ( erst 1 min dann irgendwann 2, 3, 4, 5, etc) nach einigen Wochen.
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß

Re: Winterzeitumstellung

USER_AVATAR
read
ui, das ist jetzt aber interessant. Ich habe ebenfalls ein Navi Pro und keine automatische Umstellung gehabt. Bei den 94er, die ich bisher sah, war die automatische Zeitein-/umstellung immer dabei. Merkwürdig.

Hilft nur coding oder anderes Auto kaufen ^^
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Winterzeitumstellung

TurboK
  • Beiträge: 267
  • Registriert: Fr 21. Apr 2017, 00:24
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Merkwürdig, ich hab einen 60er aus 5/15 mit Navi Professional. Die Zeitumstellung erfolgte automatisch, aber mit Verspätung. Am 2.11. frühmorgens hatte ich Winterzeit.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile