welches usb kabel fuer iphone 6 am i3

Re: welches usb kabel fuer iphone 6 am i3

USER_AVATAR
read
Das ist mir letztens auch aufgefallen auf einer Langstreckenfahrt mit dem i3. Handyakku war durch Vielnutzung im Stau bei 20%, dachte nutze mal den USB als Stromquelle. Kabel dran, und taaadaaa: dieses pulsierende on-off geblinke. Nervt und vor allem: lädt nicht. Habe dann hier kurz nachgeschaut was es damit auf sich hat. Scheinbar lag es an meinem Kabel, was kein original Apple iPhone Kabel war, sondern ein billiges Generika-Produkt aus dem Versandhandel. Bin dann an am Ladepunkt Niorter Straße 20 in 96450 Coburg (direkt beim MediaMarkt) in ebendiesen und habe mir ein original Apple iPhone USB Kabel geholt. Ist halt megateuer, aber Funktioniert. Punkt. Haken hinter und zufrieden.
i3 60Ah Rex bis 11-2018
i3s 120Ah Imperialblau ab 01-2019
Tesla Model 3 Performance ab 08-2021
Tesla Model Y Performance ab 09-2022
Anzeige

Re: welches usb kabel fuer iphone 6 am i3

USER_AVATAR
  • wub-driver
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Di 10. Okt 2017, 13:11
  • Wohnort: Zürichsee
read
Meine Erfahrung:

EGAL, welches Kable ich genutzt habe, nichts hat funktioniert.
Seitdem ich mal meinen Lightning-Anschluss vom Staub und Fusseln befreit habe (unfassbar, was da raus kommt!!!), funktioniert jedes Kabel einwandfrei. Also: Zahnstocher und vorsichtig Fasern entfernen, danach weben und ein neus T-Shirt daraus basteln :mrgreen:

Re: welches usb kabel fuer iphone 6 am i3

USER_AVATAR
  • ensor
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Sa 31. Jan 2015, 11:37
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Bei mir war der Fehler nach kurzer Zeit wieder da. Hab nun auf ein original Apple Kabel gewechselt, seitdem ist Ruhe im i3.
Tesla Fahrer seit Mai 2015. Tesla Model S 85D, Tesla Model 3 LR, BMW i3 94Ah
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag