Welches Navi kann das?

Re: Welches Navi kann das?

USER_AVATAR
read
Hallo.
Das mache ich gerne. Allerdings bin ich noch in der Vorauswahl...
Z.Z. transportiere ich oft einen Rollstuhl im Kofferraum. Das geht nicht im i3 ohne die komplette Rücksitzbank flachzulegen. Sonst hätte ich vor 4Jahren vermutlich einen gekauft ;). Im e-UP! behalte ich trotz Rolli 3-4 Sitzplätze. Eigentlich war für 2018 ein neuer eingeplant, aber solange diese Anforderung besteht möchte ich beim e-UP! bleiben.

Auf der anderen Seite kann immer mal was mit dem Wagen passieren, dann muss sehr schnell Ersatz her. Und der nächste Stromer muss mehr Reichweite haben da er gleichzeitig einen alten Diesel ersetzen soll.

Zum Navi: Anscheinend hat der -Golf die Funktion im Navi wenn man die Verkehrszeichenerkennung mit ordert. Ich werde mir mal einen ausleihen.
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag