Waze via Carplay + zeitgleich Telefonie über anderes Phone?

Waze via Carplay + zeitgleich Telefonie über anderes Phone?

Isomeer
read
Bin ja kurz vor der finalen Konfiguration und frage mich gerade, ob ich Carplay mitnehmen sollte.
Da ich inzwischen auf Android umgestiegen bin, grundsätzlich überflüssig.
Allerdings soll waze ja inzwischen mit carplay funktionieren und ein altes 5s habe ich noch rumliegen. Das könnte dann via WLAN-Hotspot und ohne eigene SIM als Navi sein Leben fristen.

Da ich Kalender, Kontakte, Termine etc aber auf dem Androiden habe: Kann ich für die Telefonie (Freisprechen, Spracheingabe etc) einen Androiden nutzen und parallel mit waze per carplay navigieren???

Wäre ja alles so einfach, wenn es Android Auto im I3 gäbe :roll:
Anzeige

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag