Videos während der Fahrt - Bimmercode

Videos während der Fahrt - Bimmercode

Beitragvon Nils07 » Di 13. Jun 2017, 11:07

Hallo zusammen,

ich habe mir Bimmercode und das entsprechende OBD Dongle besorgt.

Klappt auch alles gut mit dem Codieren, bis auf Video während der Fahrt.

Dazu sind Zusatzaktionen nötig (IDrive nach oben gedrückt halten) Dann soll ein Speedlimitscreen oder so ähnlich kommen und man soll was anhaken.
Dieser Screen kommt bei mir aber nicht hoch. Klappt das bei Euch ?

Gruß

Nils
Benutzeravatar
Nils07
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 14:10

Anzeige

Re: Videos während der Fahrt - Bimmercode

Beitragvon Nils07 » Mi 14. Jun 2017, 09:23

Hallo zusammen,

Entwickler hat sich gemeldet. Fehler wird im nächsten Update behoben.

Gruß

Nils
Benutzeravatar
Nils07
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 14:10

Re: Videos während der Fahrt - Bimmercode

Beitragvon midimal » Fr 21. Jul 2017, 10:51

Grr -- warum gibt es so etwas noch nicht für Android`? :evil:
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5922
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Videos während der Fahrt - Bimmercode

Beitragvon Jimmylein » Mo 25. Sep 2017, 08:04

Was braucht man alles um videos ansehen zu können? Ich bin auf dem Gebiet sehr unbeholfen :-(
Jimmylein
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:27

Re: Videos während der Fahrt - Bimmercode

Beitragvon Nils07 » Mo 25. Sep 2017, 09:24

Navi Professional - V-Dongle für ODB Port - Bimmercode APP (gibt mittlerweile auch für Android)
Benutzeravatar
Nils07
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 14:10

Re: Videos während der Fahrt - Bimmercode

Beitragvon lgross » Fr 27. Okt 2017, 12:08

Nils07 hat geschrieben:
Navi Professional - V-Dongle für ODB Port - Bimmercode APP (gibt mittlerweile auch für Android)


Das ist ja alles ganz fein, aber geht die Codierung nicht beim nächsten Update wieder verloren? Generiert man sich da eine Dauerbaustelle?

Ich habe eine Nachruest RFK drin, die prompt nach einem Software Update nicht mehr funktioniert ......
2016 Range Rover Sport, 2016 i3 BEV
Benutzeravatar
lgross
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 15:29

Re: Videos während der Fahrt - Bimmercode

Beitragvon fridgeS3 » Fr 27. Okt 2017, 16:57

lgross hat geschrieben:
..., aber geht die Codierung nicht beim nächsten Update wieder verloren? Generiert man sich da eine Dauerbaustelle?


Das ist richtig.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 2055
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Re: Videos während der Fahrt - Bimmercode

Beitragvon Waldameise » Fr 27. Okt 2017, 19:51

Handy während der Fahrt kostet 80 Euronen + 1 Punkt in Flensburg.
Was kostet Video während der Fahrt?
Es ist immer zu früh für den Einstieg in die E-Mobilität. Aber wenn niemand einsteigt, dann wird das nix. :D
Benutzeravatar
Waldameise
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 24. Jan 2017, 22:02

Re: Videos während der Fahrt - Bimmercode

Beitragvon fabbec » Fr 27. Okt 2017, 20:00

Schalte ich dir kosten günstiger frei :-)
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
fabbec
 
Beiträge: 1118
Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04

Re: Videos während der Fahrt - Bimmercode

Beitragvon midimal » Mo 13. Nov 2017, 11:33

Hallo

Frage zum funktionierendem Adapter für BimmerCodeApp. Ich habe einen Bluetooth OBDII Adapeter. Irgendwie kriege ich keine Verbindung hin. Braucht man für BimmerCodeApp unbedinngt einen WIFI VLINK Adapter? Geht dann die Verbindung via WLAN statt Bluetooth?

Danke Euch
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5922
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Nächste

Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste