Videos abspielen

Re: Videos abspielen

Beitragvon fabbec » So 11. Mai 2014, 19:30

Dann muss ich euch alle auf bmw schulen
Nach 7x BMW vermisse ich in unseren Tesla so paar BMW typische Dinge!
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
fabbec
 
Beiträge: 1120
Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04

Anzeige

Re: Videos abspielen

Beitragvon franmedia » Mo 12. Mai 2014, 07:19

fabbec hat geschrieben:
Dann muss ich euch alle auf bmw schulen

Gerne ;-). Als erstes würde ich gerne wissen, ob man, und wenn ja wie man Videos vom USB Stick auf die interne Festplatte spielen kann. MP3 scheint er einfach einzusaugen (ohne Kommentar :-(), Videos gar nicht.
franmedia
 
Beiträge: 657
Registriert: Di 15. Okt 2013, 15:14

Re: Videos abspielen

Beitragvon endurance » Mo 12. Mai 2014, 10:26

einsaugen - ohne dass Du import gewählt hast - wäre aber nicht gut ich habe einen 64GB stick mit MP3 dran... dann wäre die Platte ja schon voll... Die einzige Möglichkeit dass dann selektiv zu kopieren wäre ein Import USB stick oder? Ich habe zumindest keine Auswahlmöglichkeit beim Import gesehen.
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3367
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Videos abspielen

Beitragvon fridgeS3 » Fr 2. Okt 2015, 10:47

Gibt es eigentlich zu diesem Thema, die Videos auf die interne HDD zu kopieren, neue Erkenntnisse?
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 2062
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast