Videos abspielen

Re: Videos abspielen

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Dann muss ich euch alle auf bmw schulen
Nach 7x BMW vermisse ich in unseren Tesla so paar BMW typische Dinge!
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Anzeige

Re: Videos abspielen

franmedia
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
fabbec hat geschrieben:Dann muss ich euch alle auf bmw schulen
Gerne ;-). Als erstes würde ich gerne wissen, ob man, und wenn ja wie man Videos vom USB Stick auf die interne Festplatte spielen kann. MP3 scheint er einfach einzusaugen (ohne Kommentar :-(), Videos gar nicht.

Re: Videos abspielen

USER_AVATAR
read
einsaugen - ohne dass Du import gewählt hast - wäre aber nicht gut ich habe einen 64GB stick mit MP3 dran... dann wäre die Platte ja schon voll... Die einzige Möglichkeit dass dann selektiv zu kopieren wäre ein Import USB stick oder? Ich habe zumindest keine Auswahlmöglichkeit beim Import gesehen.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Videos abspielen

USER_AVATAR
read
Gibt es eigentlich zu diesem Thema, die Videos auf die interne HDD zu kopieren, neue Erkenntnisse?
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag