USB-Stick komplett abspielen

USB-Stick komplett abspielen

Beitragvon DJBunsen » Mi 16. Aug 2017, 10:53

Ich habe einen USB-Stick mit Alben jeweils in einzelnen Ordnern. Der wird richtig erkannt und ich kann nach Alben, Titeln etc. suchen. Wenn ich ein Album auswähle und abspiele, wird nur dieses eine Album abgespielt. Wenn es zu Ende ist, geht dieses Album wieder von vorne los.

Kennt jemand eine Möglichkeit, einen USB-Stick komplett abzuspielen. Und zwar ein Album nach dem anderen (bzw. ein Verzeichnis nach dem anderen) ?

Ich schaffe es nur in der Titelauswahl, aber dann werden die Titel nur in der Reihenfolge des Titelnamens abgespielt.
DJBunsen
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 12:19

Anzeige

Re: USB-Stick komplett abspielen

Beitragvon i3Prinz » Mi 16. Aug 2017, 11:00

Eine Möglichkeit wäre, eine Titelliste zu generieren, in der alle Titel enthalten sind und diese abzuspielen...
i3 BEV - i-step I001-17-03-507
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
i3Prinz
 
Beiträge: 700
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:17

Re: USB-Stick komplett abspielen

Beitragvon DJBunsen » Mi 16. Aug 2017, 11:07

Meinst Du eine MP3 Playlist mit auf dem Stick abspeichern oder im Radio eine Liste zusammenstellen (wenn das geht)?
DJBunsen
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 12:19

Re: USB-Stick komplett abspielen

Beitragvon i3Prinz » Mi 16. Aug 2017, 11:10

Ich meine eine m3u Playlist...
i3 BEV - i-step I001-17-03-507
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
i3Prinz
 
Beiträge: 700
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:17

Re: USB-Stick komplett abspielen

Beitragvon DJBunsen » Mi 16. Aug 2017, 11:17

Ja das meinte ich auch. Ist halt etwas mühsam, da ich immer mal sporadisch neue Musik auf den Stick kopiere und mitnehme. Bestimmt gibts ein Tool was mir die Liste generiert.

Ich kenne es von fast allen anderen Geräten, dass man den Stick einfach der Reihe nach abspielen kann...
DJBunsen
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 12:19

Re: USB-Stick komplett abspielen

Beitragvon fridgeS3 » Mi 16. Aug 2017, 12:43

Ja, es gibt sogar ein kostenloses Tool dafür und das ist in wenigen Sekunden/Minuten erledigt. (mp3tag) gibt es auch als Portable Version.

Beachte aber, wie und wo die Playlist liegen müssen, da gibt es einen Thread dazu, schau mal in den FAQ-Thread.
Zuletzt geändert von Knobi am Do 17. Aug 2017, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 2062
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Re: USB-Stick komplett abspielen

Beitragvon treehacker » Mi 16. Aug 2017, 18:48

Du kannst auch unter "Interpreten" auf "Alle Interpreten" gehen, dann spielt der alles ab. Unter "Album" gibts glaube ich auch "Allen Alben". Nur wenn du durch die Ordner navigierst, spielt der immer nur den aktuellen Ordner ab OHNE Unterordner.
treehacker
 
Beiträge: 33
Registriert: So 12. Mär 2017, 17:31

Re: USB-Stick komplett abspielen

Beitragvon trilobyte » Do 17. Aug 2017, 11:49

i3Prinz hat geschrieben:
Eine Möglichkeit wäre, eine Titelliste zu generieren, in der alle Titel enthalten sind und diese abzuspielen...


tönt gut ist aber bei 200gigabyte und 20'000tracks nicht sinnvoll zu bedienen. ich navigiere auch durch die ordnerstruktur und nerve mich jedes mal wie umständlich es ist sich wieder mit x klicks durch ans richtige ort zu kommen um dann endlich einen ordner weiterzugehen.

gruss
siegi
I3 Fuid Black 94Ah 20" Felgen
Benutzeravatar
trilobyte
 
Beiträge: 218
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 16:51
Wohnort: CH-Lenggenwil

Anzeige


Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast