USB-Stick komplett abspielen

USB-Stick komplett abspielen

DJBunsen
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:19
read
Ich habe einen USB-Stick mit Alben jeweils in einzelnen Ordnern. Der wird richtig erkannt und ich kann nach Alben, Titeln etc. suchen. Wenn ich ein Album auswähle und abspiele, wird nur dieses eine Album abgespielt. Wenn es zu Ende ist, geht dieses Album wieder von vorne los.

Kennt jemand eine Möglichkeit, einen USB-Stick komplett abzuspielen. Und zwar ein Album nach dem anderen (bzw. ein Verzeichnis nach dem anderen) ?

Ich schaffe es nur in der Titelauswahl, aber dann werden die Titel nur in der Reihenfolge des Titelnamens abgespielt.
Anzeige

Re: USB-Stick komplett abspielen

USER_AVATAR
  • i3Prinz
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Eine Möglichkeit wäre, eine Titelliste zu generieren, in der alle Titel enthalten sind und diese abzuspielen...
i3 BEV - i-step I001-21-03-530

Re: USB-Stick komplett abspielen

DJBunsen
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:19
read
Meinst Du eine MP3 Playlist mit auf dem Stick abspeichern oder im Radio eine Liste zusammenstellen (wenn das geht)?

Re: USB-Stick komplett abspielen

USER_AVATAR
  • i3Prinz
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ich meine eine m3u Playlist...
i3 BEV - i-step I001-21-03-530

Re: USB-Stick komplett abspielen

DJBunsen
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:19
read
Ja das meinte ich auch. Ist halt etwas mühsam, da ich immer mal sporadisch neue Musik auf den Stick kopiere und mitnehme. Bestimmt gibts ein Tool was mir die Liste generiert.

Ich kenne es von fast allen anderen Geräten, dass man den Stick einfach der Reihe nach abspielen kann...

Re: USB-Stick komplett abspielen

USER_AVATAR
read
Ja, es gibt sogar ein kostenloses Tool dafür und das ist in wenigen Sekunden/Minuten erledigt. (mp3tag) gibt es auch als Portable Version.

Beachte aber, wie und wo die Playlist liegen müssen, da gibt es einen Thread dazu, schau mal in den FAQ-Thread.
Zuletzt geändert von Knobi am Do 17. Aug 2017, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: USB-Stick komplett abspielen

USER_AVATAR
read
Du kannst auch unter "Interpreten" auf "Alle Interpreten" gehen, dann spielt der alles ab. Unter "Album" gibts glaube ich auch "Allen Alben". Nur wenn du durch die Ordner navigierst, spielt der immer nur den aktuellen Ordner ab OHNE Unterordner.

Re: USB-Stick komplett abspielen

USER_AVATAR
  • trilobyte
  • Beiträge: 585
  • Registriert: Mo 2. Mai 2016, 17:51
  • Wohnort: CH-Lenggenwil
  • Hat sich bedankt: 117 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
i3Prinz hat geschrieben:Eine Möglichkeit wäre, eine Titelliste zu generieren, in der alle Titel enthalten sind und diese abzuspielen...
tönt gut ist aber bei 200gigabyte und 20'000tracks nicht sinnvoll zu bedienen. ich navigiere auch durch die ordnerstruktur und nerve mich jedes mal wie umständlich es ist sich wieder mit x klicks durch ans richtige ort zu kommen um dann endlich einen ordner weiterzugehen.

gruss
siegi
I3 Fluid Black 94Ah 20" + Sion Reserviert + E-Golf300 als Überbrückung zum Sion
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag