USB MP3 abspielen

Re: USB MP3 abspielen

Beitragvon fridgeS3 » So 24. Jan 2016, 07:12

^tom^ hat geschrieben:
Bestellt und eingebaut.
Der Stick geht bestens und MP3 wird auch abgespielt.
Doch:
Aus Unterordner wird nichts abgespielt (also alles in einen (leider) kopieren?
.MOV (Video) bekomme ich Ton, aber kein Bild (ich dachte der i3 kann Videos abbspielen). P ist drinn und testweise auch die Handbremse angezogen....immer noch kein Bild.
Was mache ich falsch?

Es gibt einen Tröd hier, der beschreibt, wie das Video formatiert sein sollte
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 2061
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Anzeige

Re: USB MP3 abspielen

Beitragvon ^tom^ » So 24. Jan 2016, 08:24

hmmm, ich bin mir fast sicher alle "Tröd" diesbezüglich angesehen zu haben....mehr als codieren für "während" dem fahren gucken fand ich nicht.
Komisch fand ich dann, dass der Audio Teil höhrbar, aber der Videoteil nicht sichtbar ist, so nahm ich auch erst mal an, dass ich vielleicht noch das Fenster öffnen muss, um ein Bild zu sehen.
(der i3 hat meines erachtens ein paar solche ungepflogenheiten)
--
Ab Jan.2016 BMW i3 BEV WP, AC+, DC. I001-15-11-504, dato 13'000km
Ab Juli 2015 KIA Soul EV, Sitzbelüftung, Chademo, dato 33'000km
Bis Juli 2015 i-MiEV 13'500km
2015 1. Verbrenner verkauft (für den KIA)
2016 2. Verbrenner verkauft (für den BMW)
Benutzeravatar
^tom^
 
Beiträge: 1215
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 18:20
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Re: USB MP3 abspielen

Beitragvon fridgeS3 » So 24. Jan 2016, 17:06

Guckst Du hier

viewtopic.php?t=11874
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 2061
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Re: USB MP3 abspielen

Beitragvon DeJay58 » Fr 8. Apr 2016, 21:05

Video geht nur wenn man die Videoption bestellt oder sie freigeschaltet hat. Nur so nebenbei, falls das das Problem sein könnte.

Dann gehen eigentlich alle gängigen Formate.
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3803
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Vorherige

Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fred36 und 3 Gäste