universal Snap-In Adapter i3+Windows Phone 8.1

universal Snap-In Adapter i3+Windows Phone 8.1

Beitragvon JuergenII » Sa 22. Aug 2015, 09:36

Haben gerade unsere ganze drahtlose Kommunikation auf WP 8.1 umgestellt.

Da ja hier schon mal die Frage aufkam, wie groß die Smartphone max. sein dürfen, hier der Hinweis: Die 5 Zoll Modelle (Länge: 139,4 mm Breite: 70,7 mm) passen von der Länge und Breite gerade noch in die Halterung.

Bild

Zum Funktionsumfang: Im Gegensatz zur Info von BMW gibt es keine Funktionseinschränkungen mit der Funktion Komforttelefonie.

Juergen
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1961
Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:50
Wohnort: z Minga

Anzeige

Re: universal Snap-In Adapter i3+Windows Phone 8.1

Beitragvon Berkastromer » Sa 5. Sep 2015, 17:28

Hallo,
wollte mir auch noch den Snap-in Adapter zulegen, war mir aber nicht sicher ob mein Samsung Ativ S (hat die genannten 70x139 mm) mit Windows Phone in die Halterug passt und die Steckverbindung passt und auch alle Funktionen gegeben sind.
Welches Windows phone hast du denn eingesetzt?
Gruß
Berkastromer
Berkastromer
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Feb 2015, 17:00


Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast