universal Snap-In Adapter i3+Windows Phone 8.1

universal Snap-In Adapter i3+Windows Phone 8.1

USER_AVATAR
read
Haben gerade unsere ganze drahtlose Kommunikation auf WP 8.1 umgestellt.

Da ja hier schon mal die Frage aufkam, wie groß die Smartphone max. sein dürfen, hier der Hinweis: Die 5 Zoll Modelle (Länge: 139,4 mm Breite: 70,7 mm) passen von der Länge und Breite gerade noch in die Halterung.

Bild

Zum Funktionsumfang: Im Gegensatz zur Info von BMW gibt es keine Funktionseinschränkungen mit der Funktion Komforttelefonie.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige

Re: universal Snap-In Adapter i3+Windows Phone 8.1

Berkastromer
  • Beiträge: 10
  • Registriert: So 15. Feb 2015, 17:00
read
Hallo,
wollte mir auch noch den Snap-in Adapter zulegen, war mir aber nicht sicher ob mein Samsung Ativ S (hat die genannten 70x139 mm) mit Windows Phone in die Halterug passt und die Steckverbindung passt und auch alle Funktionen gegeben sind.
Welches Windows phone hast du denn eingesetzt?
Gruß
Berkastromer
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag