tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung ...

tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung ...

Beitragvon mucjoker » Fr 27. Dez 2013, 16:47

Tolle neue App für BMW I3 Bedienungsanleitung.

Hier der Link:
https://itunes.apple.com/de/app/bmw-i-d ... 74884?mt=8
__________
mehr Auto braucht kein Mensch !
der neue i3
Benutzeravatar
mucjoker
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 17:40
Wohnort: bei München Germany

Anzeige

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon Curio » Fr 27. Dez 2013, 16:52

Tolle Sache, aber nur für BMW Fahrer...

BMW i Driver's Guide - Internatational hat geschrieben:
Zur erstmaligen Nutzung benötigen Sie eine Internetverbindung. Nach Eingabe der Fahrgestellnummer (VIN) wird die passende Betriebsanleitung für Ihr Fahrzeug heruntergeladen und ist auch ohne Internetverbindung verfügbar. Sie können innerhalb des Driver’s Guide mehrere Fahrzeuge verwalten.
seit 04/2014 BMW i3 Atelier - Rasenmäher-Edition
Curio
 
Beiträge: 397
Registriert: Di 20. Aug 2013, 23:15
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon mucjoker » Fr 27. Dez 2013, 17:25

man kann die Eingabe der Fahrgestellnummer (ich habe meine vom i3 auch noch nicht auch auslassen und dann die komplette Anleitung komplett mit Animationen (Achtung über 200MB) runterladen ... ist aber klasse gemacht ich bin schon mal am "schmökern" ...
__________
mehr Auto braucht kein Mensch !
der neue i3
Benutzeravatar
mucjoker
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 17:40
Wohnort: bei München Germany

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon ccr65 » Fr 27. Dez 2013, 20:38

misst, komme mit meiner ösi Kennung beim itunestore nicht nach d :twisted:
hoffentlich wird es auch in ö bald freigeschaltet
ccr65
 
Beiträge: 113
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 18:00

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon LocutusB » Fr 27. Dez 2013, 21:07

Danke für den Tipp :-)
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1159
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon franmedia » Sa 28. Dez 2013, 11:40

Wahnsinn. Vielen Dank für den Hinweis. Es ist so naheliegend. Aber man muss erstmal drauf kommen. Klasse gemacht von BMW. Ich hoffe die bringen das bald auch für mein Motorrad...

Eine Frage konnte mir das Handbuch aber nicht beantworten, vielleicht weil ich keine VIN eingeben konnte. Ich habe nix über diese Kulleraugen vorne unten gefunden. Sind das Nebelscheinwerfer? Das fände ich ja noch ok. Ich fürchte aber, dass es diese, wie ich finde, bescheuerten Abbiegelichter sind, die je nach Lenkradstellung einseitig auf und abblenden und deshalb natürlich nicht in LED-Technik sind. Jeder zweite Kleinwagen hat die ja jetzt.

Weiß da jemand was drüber? Es ändert zwar nichts für mich. Ich freu mich trotzdem schon wie Bolle auf meinen i3 im Januar, aber interessieren würde es mich schon. Ich will gar nicht glauben, dass BMW diese Abbiegelichtattrappen verwendet, die nur den Gegenverkehr zum Narren halten.
franmedia
 
Beiträge: 657
Registriert: Di 15. Okt 2013, 15:14

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon Twizyflu » Sa 28. Dez 2013, 11:48

Wow toll dass BMW sich die Mühe macht.
naja ist halt eben BMW.
sollten sich andere endlich mal ein Beispiel nehmen
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18574
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon Carsten » Sa 28. Dez 2013, 12:53

franmedia hat geschrieben:
Ich habe nix über diese Kulleraugen vorne unten gefunden. Sind das Nebelscheinwerfer? Das fände ich ja noch ok. Ich fürchte aber, dass es diese, wie ich finde, bescheuerten Abbiegelichter sind, die je nach Lenkradstellung einseitig auf und abblenden und deshalb natürlich nicht in LED-Technik sind.

Das sind die Blinker und das Fernlicht. Die Frage kam schon mehrfach im Forum auf.
i3 BEV seit 2/14
Benutzeravatar
Carsten
 
Beiträge: 782
Registriert: Di 17. Sep 2013, 05:53

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon franmedia » Sa 28. Dez 2013, 14:54

Carsten hat geschrieben:
Das sind die Blinker und das Fernlicht. Die Frage kam schon mehrfach im Forum auf.

Vielen Dank. Hab ich wohl übersehen. Hoffentlich machen die dann nicht noch das Abbiegediskolicht ;-)
franmedia
 
Beiträge: 657
Registriert: Di 15. Okt 2013, 15:14

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon mucjoker » Sa 28. Dez 2013, 15:22

Dito. Ich finde diese abbiegelichter alla Audi, Porsche , etc auch selten dämlich und bescheuert und bin froh zu hören / lesen das die im i3 NICHT existieren ;-)
Freut mich das der Link zur App so gut bei Euch angekommen ist ...
__________
mehr Auto braucht kein Mensch !
der neue i3
Benutzeravatar
mucjoker
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 17:40
Wohnort: bei München Germany

Anzeige

Nächste

Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste