tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung ...

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon graefe » So 18. Sep 2016, 17:57

Was hast Du gegen die Demo-Anleitung, da ist doch alles drin. Und was soll für das 94er-Modell anderes drinstehen, außer dass die Reichweite größer ist? In der Anleitung für meinen 94er mit Dreiphasenlader sind die Angaben für Ladezeiten sogar falsch.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2484
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01

Anzeige

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon Twizyflu » So 18. Sep 2016, 21:42

Ich dachte die Demo hat nicht alles drin? kann ich ja nicht beurteilen kenne die "volle version" ja nicht.
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete:
https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Sangl KONA Elektro 64 kWh Premium oder Tesla Model 3 Mid-Range RWD Premium
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22759
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Vorherige

Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste