tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung ...

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

USER_AVATAR
  • iOrca
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mi 21. Mai 2014, 22:53
  • Wohnort: Schweiz
read
Hallo

Ich bin neu hier und schon super begeistert von diesem Forum.
Warte sehnlichst auf Ende August! Auch ich möchte in der Zwischenzeit in der BA schmökern. Auch mein iAgent schafft es offenbar nicht, mir ein .pdf zu senden. Die Apple App kann ich nicht downloaden, da Schweiz (die App erscheint nicht mal im Store).

Hab ich was übersehen? Ich will die App unbedingt, sonst halt ich die ganze Warterei nicht aus!! ;)
Danke schon jetzt für eure Hilfe!

Viele Grüsse
BMW i3 ohne REX, seit 9/2014, 90-120Km pro Tag
Anzeige

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

RegEnFan
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:52
  • Wohnort: Tölz
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich schaffe es leider nicht die Datei hier ins Forum zu bringen. Ich schicke sie Dir als PN.
27qm Solarthermie mit 10,5m3 Pufferspreicher. 35,6 kWp Photovoltaik mit 16,2 kWh LiIon-Speicher.
i3 Rex 140k km ab 03.2014
M3 ab 03.05.2019

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

RegEnFan
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:52
  • Wohnort: Tölz
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Per PN geht es auch nicht. Das File ist vermutlich zu groß (18.7MB).
27qm Solarthermie mit 10,5m3 Pufferspreicher. 35,6 kWp Photovoltaik mit 16,2 kWh LiIon-Speicher.
i3 Rex 140k km ab 03.2014
M3 ab 03.05.2019

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

ccr65
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Sa 30. Nov 2013, 18:00
read
iOrca hat geschrieben:Hallo
.. Auch mein iAgent schafft es offenbar nicht, mir ein .pdf zu senden. Die Apple App kann ich nicht downloaden, da Schweiz (die App erscheint nicht mal im Store).
Viele Grüsse
hatte das gleiche Problem von Österreich aus
bei mir habe ich die lösung dadurch erreicht, dass ich einen neuen zugang in d anlegte, Daten waren egal nur die E-Mail-Adresse für die Bestätigung muss passen (gmail oder gmx)
hatte es auch dringend benötigt um die Wartezeit zu überbrücken
aber heute war es soweit, bin beim Händler in der tg schon ein paar meter mit meinem i3-pure gefahren! :-)
nächste Woche wird es aber ernst :-):-)
hoffe dass es bei dir auch so klappt

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

USER_AVATAR
  • iOrca
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mi 21. Mai 2014, 22:53
  • Wohnort: Schweiz
read
Vielen Dank für eure Hilfe!!
...und Dir ccr65 keine schlaflosen Nächte so kurz vor Weihnachten :)
Gruss
BMW i3 ohne REX, seit 9/2014, 90-120Km pro Tag

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

USER_AVATAR
  • iOrca
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mi 21. Mai 2014, 22:53
  • Wohnort: Schweiz
read
Heute von BMW Schweiz folgende Auskunft erhalten:
Die Bedienungsanleitungs-App wird ab 1.7.14 auch in der Schweiz verfügbar sein.
:applaus:

Grüsse
BMW i3 ohne REX, seit 9/2014, 90-120Km pro Tag

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

USER_AVATAR
read
auch toll was mir die Apps gerade Anzeigen:
BMWroutes: Auf dieser Route ist Ihr Ziel nicht erreichbar. Die Ladung Ihres Fahrzeugs beträgt 0 kWh, muss aber mindestens 25,50 kWh sein.
Connected Drive: 68% SOC Reichweite -.- km
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

USER_AVATAR
read
Hat hier irgendjemand die Bedienungsanleitung als PDF oder wäre bereit (ich weiß das klingt komisch) eine / seine FIN für einen BMW i3 94Ah preiszugeben - man erhält ja sonst als außenstehender nur Zugriff auf eine DEMO Anleitung.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

USER_AVATAR
read
ich habe damals die VIN des Vorführfahrzeugs genommen; alternativ zum Händler, wenn die ein Ausstellungsfahrzeug haben
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

USER_AVATAR
read
Stimmt.
Evtl. ist ja jemand so nett und schickt seine FIN per PN vom 94Ah Modell.

Die vom 60er habe ich ja schon hier im Thread am Anfang gefunden. Und die funkt auch - für den alten halt.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag