tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung ...

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon iOrca » Fr 30. Mai 2014, 17:47

Hallo

Ich bin neu hier und schon super begeistert von diesem Forum.
Warte sehnlichst auf Ende August! Auch ich möchte in der Zwischenzeit in der BA schmökern. Auch mein iAgent schafft es offenbar nicht, mir ein .pdf zu senden. Die Apple App kann ich nicht downloaden, da Schweiz (die App erscheint nicht mal im Store).

Hab ich was übersehen? Ich will die App unbedingt, sonst halt ich die ganze Warterei nicht aus!! ;)
Danke schon jetzt für eure Hilfe!

Viele Grüsse
BMW i3 ohne REX, seit 9/2014, 90-120Km pro Tag
Benutzeravatar
iOrca
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 22:53
Wohnort: Schweiz

Anzeige

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon RegEnFan » Fr 30. Mai 2014, 19:05

Ich schaffe es leider nicht die Datei hier ins Forum zu bringen. Ich schicke sie Dir als PN.
40 qm Solarthermie mit 10,5m3 Pufferspreicher. 26,6 kWp Photovoltaik mit 16,2 kWh LiIon-Speicher.
i3 Rex
e-Go life reserviert
RegEnFan
 
Beiträge: 356
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:52
Wohnort: Tölz

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon RegEnFan » Fr 30. Mai 2014, 19:11

Per PN geht es auch nicht. Das File ist vermutlich zu groß (18.7MB).
40 qm Solarthermie mit 10,5m3 Pufferspreicher. 26,6 kWp Photovoltaik mit 16,2 kWh LiIon-Speicher.
i3 Rex
e-Go life reserviert
RegEnFan
 
Beiträge: 356
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:52
Wohnort: Tölz

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon ccr65 » Fr 30. Mai 2014, 21:34

iOrca hat geschrieben:
Hallo
.. Auch mein iAgent schafft es offenbar nicht, mir ein .pdf zu senden. Die Apple App kann ich nicht downloaden, da Schweiz (die App erscheint nicht mal im Store).
Viele Grüsse


hatte das gleiche Problem von Österreich aus
bei mir habe ich die lösung dadurch erreicht, dass ich einen neuen zugang in d anlegte, Daten waren egal nur die E-Mail-Adresse für die Bestätigung muss passen (gmail oder gmx)
hatte es auch dringend benötigt um die Wartezeit zu überbrücken
aber heute war es soweit, bin beim Händler in der tg schon ein paar meter mit meinem i3-pure gefahren! :-)
nächste Woche wird es aber ernst :-):-)
hoffe dass es bei dir auch so klappt
ccr65
 
Beiträge: 113
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 19:00

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon iOrca » Fr 30. Mai 2014, 22:53

Vielen Dank für eure Hilfe!!
...und Dir ccr65 keine schlaflosen Nächte so kurz vor Weihnachten :)
Gruss
BMW i3 ohne REX, seit 9/2014, 90-120Km pro Tag
Benutzeravatar
iOrca
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 22:53
Wohnort: Schweiz

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon iOrca » Do 12. Jun 2014, 19:03

Heute von BMW Schweiz folgende Auskunft erhalten:
Die Bedienungsanleitungs-App wird ab 1.7.14 auch in der Schweiz verfügbar sein.
:applaus:

Grüsse
BMW i3 ohne REX, seit 9/2014, 90-120Km pro Tag
Benutzeravatar
iOrca
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 22:53
Wohnort: Schweiz

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon endurance » Do 12. Jun 2014, 20:19

auch toll was mir die Apps gerade Anzeigen:
BMWroutes: Auf dieser Route ist Ihr Ziel nicht erreichbar. Die Ladung Ihres Fahrzeugs beträgt 0 kWh, muss aber mindestens 25,50 kWh sein.
Connected Drive: 68% SOC Reichweite -.- km
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3484
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 21:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon Twizyflu » So 18. Sep 2016, 12:12

Hat hier irgendjemand die Bedienungsanleitung als PDF oder wäre bereit (ich weiß das klingt komisch) eine / seine FIN für einen BMW i3 94Ah preiszugeben - man erhält ja sonst als außenstehender nur Zugriff auf eine DEMO Anleitung.
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Bald: Hyundai KONA Elektro 64 kWh - Sangl #107 :mrgreen:
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 20791
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon Fridgeir » So 18. Sep 2016, 17:25

ich habe damals die VIN des Vorführfahrzeugs genommen; alternativ zum Händler, wenn die ein Ausstellungsfahrzeug haben
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max.SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier); seit 02/2018 max.SoC zwischen 17,5-18,0kWh

Mach' mit beim BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
Fridgeir
 
Beiträge: 2517
Registriert: Di 8. Sep 2015, 14:38
Wohnort: Berlin

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon Twizyflu » So 18. Sep 2016, 18:47

Stimmt.
Evtl. ist ja jemand so nett und schickt seine FIN per PN vom 94Ah Modell.

Die vom 60er habe ich ja schon hier im Thread am Anfang gefunden. Und die funkt auch - für den alten halt.
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Bald: Hyundai KONA Elektro 64 kWh - Sangl #107 :mrgreen:
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 20791
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste