tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung ...

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon NotReallyMe » Sa 28. Dez 2013, 15:55

Beim Stöbern im App Store zum I3 bin ich noch über folgende nette App gestolpert :) :

https://itunes.apple.com/de/app/bmw-i3-become-electric-360/id696274654?mt=8
Bisher I001-16-11-502 Max.Kapa. 29.9 kWh, jetzt I001-17-07-500 Max.Kapa. 28.6 kWh
NotReallyMe
 
Beiträge: 1492
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46

Anzeige

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon endurance » Sa 28. Dez 2013, 20:20

Danke für den Hinweis mit der App - mein i-agent hat es noch nicht geschafft mir die Anleitung in PDF oder ähnlichem zu senden. Werde Ihm dann auch mal den Hinweise mit der App geben - wozu sind Kunden denn da ;)

Was mir nicht gefällt sind die fehlenden technischen Daten, hier wird auf das Papier verwiesen. Wobei da steht wahrscheinlich auch nichts hilfreiches drin.
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3363
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon Clamikra » So 29. Dez 2013, 14:56

mucjoker hat geschrieben:
Tolle neue App für BMW I3 Bedienungsanleitung.

Hier der Link:
https://itunes.apple.com/de/app/bmw-i-d ... 74884?mt=8


Gibt man keine VIN (Fahrgestellnummer) ein, so erhält man Zugang zur BMWi3 Bedienungsanleitung (ohne REX). Sehr aufschlussreich und für alle i3 Interessierten sehr zu empfehlen. Also auch, wenn man noch keinen I3 hat.
Danke mucjoker für den Link!
Fahrzeuge: Hyundai IONIQ Electric Premium seit 5/2017 * Smart ED3, 22kW Lader, SHZ, MultimediaNavi, LED-TFL, Ambientlight, Harman-Kardon Sound seit 1/2013 *

Infrastruktur: Mennekes Wallbox Basic S - Photovoltaik Anlage 7,4kWp
Benutzeravatar
Clamikra
 
Beiträge: 303
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:41

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon Emscha » So 29. Dez 2013, 16:13

In einem anderen Forum habe ich eine Fahrgestellnummer gefunden die so ziemlich alle Extras beinhaltet: WBY1Z21080VZ58437
Ladesäulenabhängiger Zweiterstockmietswohnungsnutzer mit BMW i3 in ionic silver, bizzelt seit 8. April 2014
---
BEV, 04/2014
Softwarestand: I001-17-07-500
Benutzeravatar
Emscha
 
Beiträge: 129
Registriert: So 6. Okt 2013, 18:18
Wohnort: 90547 Stein

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon LocutusB » Mo 30. Dez 2013, 09:18

Emscha hat geschrieben:
In einem anderen Forum habe ich eine Fahrgestellnummer gefunden die so ziemlich alle Extras beinhaltet: WBY1Z21080VZ58437


Ja, da kommt mehr. Sowohl bei den Animationen als auch bei der Bedienungsanleitung selbst :-).
Vielen Dank.
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1159
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon Hasi16 » Mo 30. Dez 2013, 23:50

LocutusB hat geschrieben:
Emscha hat geschrieben:
In einem anderen Forum habe ich eine Fahrgestellnummer gefunden die so ziemlich alle Extras beinhaltet: WBY1Z21080VZ58437

Ja, da kommt mehr. Sowohl bei den Animationen als auch bei der Bedienungsanleitung selbst :-).
Vielen Dank.

Ein REX hat der so wie es aussieht aber nicht... Da würden mich einige Infos in der Anleitung interessieren, habe aber nichts gefunden.
Hasi16
 

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon Curio » Fr 10. Jan 2014, 22:23

Seit dieser Woche übrigens auch für die Anrdoid Welt verfügbar!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bmwi.driversguide.row
seit 04/2014 BMW i3 Atelier - Rasenmäher-Edition
Curio
 
Beiträge: 397
Registriert: Di 20. Aug 2013, 23:15
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon ccr65 » Sa 11. Jan 2014, 10:35

Curio hat geschrieben:
Seit dieser Woche übrigens auch für die Anrdoid Welt verfügbar!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bmwi.driversguide.row


leider funktioniert diese app mit den zugangsdaten für Österreich nicht
weder am ipad noch div. androids
ich würde aber auch schon gerne nachlesen, was so alles zu drehen und drücken ist :-)
hat jemand einen tipp für mich?
ccr65
 
Beiträge: 113
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 18:00

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon mucjoker » Sa 11. Jan 2014, 20:56

Hier gibts ein paar VIN Fahrgestellnummern etwas früher im Blog mit denen man zugriff auf die Funktionen erhält. Ansonsten kann in der Apple App ein demoaccount angelegt werden ...
__________
mehr Auto braucht kein Mensch !
der neue i3
Benutzeravatar
mucjoker
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 17:40
Wohnort: bei München Germany

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Beitragvon ccr65 » So 12. Jan 2014, 10:48

mucjoker hat geschrieben:
Hier gibts ein paar VIN Fahrgestellnummern etwas früher im Blog mit denen man zugriff auf die Funktionen erhält. Ansonsten kann in der Apple App ein demoaccount angelegt werden ...


danke für den hinweis, habe nun einen neuen account für den deutschen shop angelegt!
geht ja ganz einfach mit pseudodaten, nur die emailadresse muss stimmen für die rückbestätigung
nun sind ja ganz andere apps verfügbar :-) und die entsprechende habe ich gleich installiert
echt nett zum schmökern :D
ccr65
 
Beiträge: 113
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 18:00

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste