Sonderziele müssen immer wieder neu aktiviert werden

Sonderziele müssen immer wieder neu aktiviert werden

Beitragvon fotorei » Mo 16. Okt 2017, 08:35

Guten Morgen zusammen

Seit ungefähr einem Monat habe ich folgendes Phänomen bei meinem Navi: Die im Menü von mir aktivierten Sonderziele in der Kategorie Fahrzeug (es sind dies BMW iService, Ladestationen, P+R, Parkplätze und Raststätten) werden plötzlich nicht mehr angeteigt. Es hilft dann nur, wieder in die Einstellungen des Navi unter der Kategorie Fahrzeug diese Ziele wieder zu aktivieren. Kennt jemand dieses Problem? Woran kann es liegen, dass die Sonderziele deaktiviert werden?

Heute war es übrigens ganz interessant: Bei der Abfahrt waren die Sonderziele verschwunden, also aktivierte ich sie wieder. nach 10 Minuten Fahrt waren die Ziele wieder weg und ich musste sie erneut aktivieren. Jetzt bin ich gespannt wie es aussieht, wenn ich in einigen Stunden wieder in mein Fahrzeug steige...
BMW i3 94Ah BEV seit 01.05.2017
Renault Zoë Intens R90 seit 15.08.2017
Benutzeravatar
fotorei
 
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Feb 2017, 20:47
Wohnort: Aargau, Schweiz

Anzeige

Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste