Snap-In-Adapter Wireless-Charging

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Snap-In-Adapter Wireless-Charging

OpenAirFan
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:41
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Der Lüfter ist beim Selbsteinbau mangels Kabel ja still gelegt. Vielleicht hat der neue ein anderes Kabel (mit zwei zusätzlichen Adern und Anschlüssen für den Lüftermotor)? Das könnte man dann ggf. noch als Originalersatzteil nachordern und wechseln.
Sobald das jeman weiß wäre eine Info hier schön.
Anzeige

Re: Snap-In-Adapter Wireless-Charging

berti
read
Das Galaxy s9+ passt nicht in die Wireless-Charger Halterung. So wie ich das einschätze ist es möglich den Adapter anzupassen. Dazu muss ich diesen ausbauen. kann mir jemand sagen oder mit Bildern erklären wie ich diesen zerstörungsfrei ausbauen kann?

Re: Snap-In-Adapter Wireless-Charging

USER_AVATAR
  • ThrBr4in
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mo 19. Nov 2018, 16:14
read
Habe heute unseren i3s abgeholt und der Verkäufer und ich haben ganz schön bedröppelt geguckt, als das s8+ nicht gepasst hat. Dürfte ja dann bei einigen Smartphones Probleme geben, also zumindest allen "Plus"-Modellen.
Falls es da eine Lösung gibt die nicht allzu "verbastelt" aussieht, wäre ich auch interessiert. Das ist wirklich schade (um nicht Mist zu sagen). Es fehlen ca. 1,5cm und es hängt nur daran, dass der gefederte Bügel nicht weiter nach hinten geht. Platz wäre genug da...

Re: Snap-In-Adapter Wireless-Charging

Jimmylein
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mi 20. Sep 2017, 13:27
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Passt in den nachgerüsteten BMW Adapter das Iphone X?

Ich glaube auch dass der blaue Stecker das Antennenkabel ist. Sieht zumindest so aus. Sprich nach der Umrüstung keine Anbindung an die Aussenantenne

Re: Snap-In-Adapter Wireless-Charging

E-Mobil-Foo
  • Beiträge: 1258
  • Registriert: Mo 10. Sep 2018, 13:31
  • Hat sich bedankt: 115 Mal
  • Danke erhalten: 189 Mal
read
berti hat geschrieben:Das Galaxy s9+ passt nicht in die Wireless-Charger Halterung. ?
Mein S9 paßt rein, allerdings mit dem passenden USB-Adapter (liegt in der S9-Verpackung dabei). Da ich ein S9-Schutzumschlag drum habe, ist's eh wurst, ob die kontaktlose Ladung funktioniert, Hauptsache es lädt und die Antennenanbindung geht. (Original-BMW Snap-In Adapter für I3 von Leepman24, #84 21 2 449 963 (104,19€), kein Basteleien gemacht).
iX3

Re: Snap-In-Adapter Wireless-Charging

Spacekiwi
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Mo 18. Mai 2015, 09:13
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
ThrBr4in hat geschrieben:Habe heute unseren i3s abgeholt und der Verkäufer und ich haben ganz schön bedröppelt geguckt, als das s8+ nicht gepasst hat. Dürfte ja dann bei einigen Smartphones Probleme geben, also zumindest allen "Plus"-Modellen.
Falls es da eine Lösung gibt die nicht allzu "verbastelt" aussieht, wäre ich auch interessiert. Das ist wirklich schade (um nicht Mist zu sagen). Es fehlen ca. 1,5cm und es hängt nur daran, dass der gefederte Bügel nicht weiter nach hinten geht. Platz wäre genug da...

Nein, oder?
Habe auch das S8+, nicht zu glauben.
Get ready for Tibber:
Kostenlos App runterladen und ab 13 Uhr Strompreise von morgen sehen und nutzen:
https://invite.tibber.com/uqdeof16

Re: Snap-In-Adapter Wireless-Charging

USER_AVATAR
  • ThrBr4in
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mo 19. Nov 2018, 16:14
read
Leider ist es so. Das macht das Fach in der Armauflage völlig sinnlos, weil nix reinpasst. Außer vielleicht ein Etui mit Ladekarten.

Re: Snap-In-Adapter Wireless-Charging

USER_AVATAR
read
Hallo.
Wirklich schlecht...
Mein Notebook passt auch nicht rein ;) .

Dafür aber mein Handy.
Man muss nur das richtige haben...
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018

Re: Snap-In-Adapter Wireless-Charging

Beau Riese
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Sa 3. Nov 2018, 14:37
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
dedetto hat geschrieben: Dafür aber mein Handy.
Man muss nur das richtige haben...
In den Neunzigern hat BMW das noch gleich mitgeliefert...
;)

Re: Snap-In-Adapter Wireless-Charging

Plutos
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Do 20. Dez 2018, 18:58
read
E-Mobil-Foo hat geschrieben:
berti hat geschrieben:(Original-BMW Snap-In Adapter für I3 von Leepman24, #84 21 2 449 963 (104,19€), kein Basteleien gemacht).
Funktionieren diese Snap-In-Adapter wirklich auch mit der SA 6NW, um die es hier geht? Ich dachte eigentlich, da wäre die Grundplatte entfallen, das Wireless-Charging-Teil fest verbaut, und man könnte die bisherigen Snap-In-Adapter nur mit der "alten" SA 6NS ("Komfort-Telefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung") nutzen. :?:
Mir ginge es nämlich darum, den Snap-In-Adapter GSM (84109218890) zu nutzen, aber ich dachte bisher wie gesagt, dass das nicht möglich sei.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag