Samsung Gear App

Samsung Gear App

USER_AVATAR
  • Nils07
  • Beiträge: 136
  • Registriert: Mo 29. Mai 2017, 15:10
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo zusammen,

ich habe neuerdings auch eine Gear S3 und hatte gelesen man würde dort auch einen BMW Connected App finden.

Ich finde im App Store dort aber nix. Ist die App wieder verschwunden, oder liegt das daran, das auf dem Galaxy App store auf iOS/Iphone weniger Apps angeboten werden, als auf Android/Samsung ?
Anzeige

Re: Samsung Gear App

LordJackson
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 7. Aug 2017, 14:34
read
Moin,

ich habe meine Gear S3 und mit einem Sony Xperia Z5 verbunden. Ich konnte mir die BMW Connected App für die Smartwatch über meine Samsung Gear App herunterladen. In der App gibt es unter Einstellungen den Punkt Samsung Galaxy Apps. Von dort wird man zumindest unter Android zu sämtlichen Apps des Gear Appstores geführt.
Leider muss ich ganz ehrlich sagen, dass die App eigentlich eine Katastrophe ist.
Bei meinen BMW i3 REx 60Ah wird nämlich nicht der Ladestand sowie die elektrische Reichweite angezeigt sondern nur Reichweite des REx sowie dessen Füllstand. Schwach. Sehr schwach. :evil:
Das BMW Connected Watch Face verringert bei meiner Gear S3 leider die Akkulaufzeit um einiges.

LG Martin
BMW i3 REx 60 Ah seit 10/07/17 :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag