Samsung Gear App

Samsung Gear App

Beitragvon Nils07 » Mo 18. Sep 2017, 13:11

Hallo zusammen,

ich habe neuerdings auch eine Gear S3 und hatte gelesen man würde dort auch einen BMW Connected App finden.

Ich finde im App Store dort aber nix. Ist die App wieder verschwunden, oder liegt das daran, das auf dem Galaxy App store auf iOS/Iphone weniger Apps angeboten werden, als auf Android/Samsung ?
Benutzeravatar
Nils07
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 14:10

Anzeige

Re: Samsung Gear App

Beitragvon LordJackson » Mo 18. Sep 2017, 15:49

Moin,

ich habe meine Gear S3 und mit einem Sony Xperia Z5 verbunden. Ich konnte mir die BMW Connected App für die Smartwatch über meine Samsung Gear App herunterladen. In der App gibt es unter Einstellungen den Punkt Samsung Galaxy Apps. Von dort wird man zumindest unter Android zu sämtlichen Apps des Gear Appstores geführt.
Leider muss ich ganz ehrlich sagen, dass die App eigentlich eine Katastrophe ist.
Bei meinen BMW i3 REx 60Ah wird nämlich nicht der Ladestand sowie die elektrische Reichweite angezeigt sondern nur Reichweite des REx sowie dessen Füllstand. Schwach. Sehr schwach. :evil:
Das BMW Connected Watch Face verringert bei meiner Gear S3 leider die Akkulaufzeit um einiges.

LG Martin
BMW i3 REx 60 Ah seit 10/07/17 :D
LordJackson
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 13:34


Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast