Routen via BMW Routes ans Auto senden?

Routen via BMW Routes ans Auto senden?

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
DeJay58 hat geschrieben:Hallo!

Habe das heute erstmalig versucht. Habe mir fünf oder sechs Routen am PC vorbereitet und hab sie ans Auto geschickt und da stand auch da "wurde ans Fahrzeug geschickt" Nur finde ich das im Auto mir kannst. Funktioniert das nicht? Hat da jemand Erfahrung damit?
Zuletzt geändert von DeJay58 am Do 24. Mai 2018, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: Routen via BMW Routes ans Auto senden?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
auch wenn ich mich etwas schwer tu, Deinen Beitrag zu verstehen.... hast Du schon mal in den Nachrichten im Fahrzeug nachgeschaut?

Re: Routen via BMW Routes ans Auto senden?

USER_AVATAR
read
DeJay58 hat geschrieben:Hallo!

Habe das heute erstmalig versucht. Habe mehr fünf oder sechs roten dich am PC vorbereitet hab ans Auto geschickt und da stand doch da wurde ans Fahrzeug geschickt. Nur finde ich das im Auto mir kannst. Funktioniert das nicht? Hat da jemand Erfahrung damit?
Die sind auch echt versteckt. Wenn Du in der Kartenansicht bist, Controller 2x nach links drücken, dort auf ......

mensch, das ist doch in der FAQ beschrieben.....bmw-i3-infotainment/route-ans-auto-schi ... tml#p89724


Achso Ergänzung: OHNE BMW Online kann man die Routen nicht importieren, das ist dafür zwingend Voraussetzung, deshalb habe ich mir den Dienst wieder gebucht. Vor dem Dilemma stand ich nämlich auch schon, diese verfluchten Routen im Auto zu finden ^^
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Routen via BMW Routes ans Auto senden?

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
fbitc hat geschrieben:auch wenn ich mich etwas schwer tu, Deinen Beitrag zu verstehen.... hast Du schon mal in den Nachrichten im Fahrzeug nachgeschaut?
Hab das mal alles auf Deutsch ausgebessert. ;)

In den Nachrichten is nix
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Routen via BMW Routes ans Auto senden?

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Fridgeir hat geschrieben:
DeJay58 hat geschrieben:Hallo!

Habe das heute erstmalig versucht. Habe mehr fünf oder sechs roten dich am PC vorbereitet hab ans Auto geschickt und da stand doch da wurde ans Fahrzeug geschickt. Nur finde ich das im Auto mir kannst. Funktioniert das nicht? Hat da jemand Erfahrung damit?
Die sind auch echt versteckt. Wenn Du in der Kartenansicht bist, Controller 2x nach links drücken, dort auf ......

mensch, das ist doch in der FAQ beschrieben.....bmw-i3-infotainment/route-ans-auto-schi ... tml#p89724


Achso Ergänzung: OHNE BMW Online kann man die Routen nicht importieren, das ist dafür zwingend Voraussetzung, deshalb habe ich mir den Dienst wieder gebucht. Vor dem Dilemma stand ich nämlich auch schon, diese verfluchten Routen im Auto zu finden ^^
Danke! Versuch ich gleich!
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Routen via BMW Routes ans Auto senden?

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Dankeschön. Klappt. Da muss man mal drauf kommen...
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag