Road Map EUROPE Next 2018-2 verfügbar

Re: Road Map EUROPE Next 2018-2 verfügbar

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Hallo

Frage an die Freaks. Werden die Standorte der Ladesäulen sowie die Infos zu der Säule selbst mit solchen Updates erneuert oder erfolgt die Suche der Ladesäulen am Standort via G3/G4 Modul live auf dem I3 Server online?

Ich frage deshalb, weil in meinem I3 (3 Jahre alt) die Standorte der Hamburger Ladesäulen absolut nicht "up to date" sind!+
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Road Map EUROPE Next 2018-2 verfügbar

USER_AVATAR
read
Nach dem Update sieht man zunächst gar keine Ladesäulen. Es dauert eine Weile - darum vermute ich, dass die online nachgeladen werden.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag