Road Map EUROPE Next 2018-2 verfügbar

Re: Road Map EUROPE Next 2018-2 verfügbar

Highlander_mue
  • Beiträge: 146
  • Registriert: So 12. Okt 2014, 15:28
read
Hallo beisammen,

ich kann Fridgeir nur recht geben, ich habe soeben das Update heruntergeladen und mit dem BMW Download Manager auf einen 64 GB Stick, mit NTFS System gespeichert ohne Problem. Habt ihr euch die neueste Version des Download Manager installiert, bei den Vorgängerversionen ging es bei mir auch nicht. Ich habe die 00059333183.

Einen schönen Abend, Highlander_mue
Anzeige

Re: Road Map EUROPE Next 2018-2 verfügbar

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Aber die Einschränkung auf Stick bleibt?

Re: Road Map EUROPE Next 2018-2 verfügbar

USER_AVATAR
  • pousa13
  • Beiträge: 720
  • Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:07
  • Wohnort: Erding
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Manchmal zickt der Manager, manchmal nicht, ich hatte da schon beide fälle
hab es aber dann einfach selber auf nen stick entpackt, ohne den manager (und auf dem stick waren sogar andere dateien, so das ein vorheriges formatieren nicht möglich war) und es hat ohne probleme geklappt
10/22 i4 40e, Brooklyn Grey
04/91 520iA E34, Islandgrün Metallic

Re: Road Map EUROPE Next 2018-2 verfügbar

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
hab die selbe Version wie oben Highlander_mue angibt. Der will bei mir zwingend einen Stick als Ziel.
am einfachsten die Dateien aus dem Downloadverzeichnis selber auf Stick, USB Festplatte entpacken, wie schon mancher hier empfohlen.

Re: Road Map EUROPE Next 2018-2 verfügbar

hermannK
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Do 10. Mär 2016, 18:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei mir geht das nicht. ich habe einen 60GB USB Stick mit NTFS formatiert der nicht vom Manager akzeptiert wird.
Da Windows 10 kein FAT32 formatiert, habe ich den Stick mit einer App von NTFS auf FAT32 konvertiert.
Aber auch dann wird er vom Manager abgewiesen. Interessant ist auch, dass plötzlich der Stick im Windows Explorer
als "lokaler Datenträger" und nicht wie vorher als USB angezeigt wird.
Den Vorschlag die Dateien manuell zu übertragen verstehe ich nicht. Wo sind diese Dateien versteckt? Im Download Ordner
sind sie jedenfalls nicht.

Re: Road Map EUROPE Next 2018-2 verfügbar

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
in den Einstellungen vom Downloadmanager ist der temporäre Downloadpfad hinterlegt (ist normalerweise auch nicht das Windows Standard-Download-Verzeichnis)

Re: Road Map EUROPE Next 2018-2 verfügbar

hermannK
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Do 10. Mär 2016, 18:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke für den Hinweis. Leider kann ich die Einstellungen (Zahnrädchen) im Manager
nicht öffnen, da diese grau dargestellt werden.
Zuletzt geändert von Knobi am Di 3. Jul 2018, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat

Re: Road Map EUROPE Next 2018-2 verfügbar

hermannK
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Do 10. Mär 2016, 18:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe den Manager nochmal neu gestartet. Da kann ich den Downloadpfad jetzt sehen.
Jetzt läuft auch der Download erneut. Dauert wieder 4 Stunden bei meiner 16Mbit Leitung :-(

Re: Road Map EUROPE Next 2018-2 verfügbar

USER_AVATAR
read
hermannK hat geschrieben:Bei mir geht das nicht. ich habe einen 60GB USB Stick mit NTFS formatiert der nicht vom Manager akzeptiert wird.
Da Windows 10 kein FAT32 formatiert, habe ich den Stick mit einer App von NTFS auf FAT32 konvertiert.
Aber auch dann wird er vom Manager abgewiesen. Interessant ist auch, dass plötzlich der Stick im Windows Explorer
als "lokaler Datenträger" und nicht wie vorher als USB angezeigt wird.
Den Vorschlag die Dateien manuell zu übertragen verstehe ich nicht. Wo sind diese Dateien versteckt? Im Download Ordner
sind sie jedenfalls nicht.
Suche mal nach Ordner mit den Namen 1,2,3,4,5,ausserdem findest du in den Einstellungen den Ort, wo der Download entpackt wird
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Road Map EUROPE Next 2018-2 verfügbar

hermannK
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Do 10. Mär 2016, 18:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke für den Tip!
Ich habe die Dateien gefunden und manuell auf den Stick übertragen. Die Übertragung im Auto hat reibungslos funktioniert.
:danke:
Zuletzt geändert von Knobi am Di 3. Jul 2018, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag