Remote 3DView buchbar (Bug)

Remote 3DView buchbar (Bug)

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,
habe seit ein paar Tagen im ConnectedDrive Portal im Web und auch aus dem Auto die Möglichkeit "Remote 3DView" zu buchen.
Habs auch schon probiert zu bestellen aber am Ende beim Bestätigen der Zahlung sagt er immer dass es nicht geht.
Eigentlich dürfte das ja auch gar nicht kompatibel zum i3 sein da er keine Seitenkameras hat.

Wobei ich mich frage ob man nicht wenigstens eine "light" version bekommen könnte wo er das Bild der FrontKamera und der Rückfahrkamera nutzt.
Anzeige

Re: Remote 3DView buchbar (Bug)

one-ge
  • Beiträge: 386
  • Registriert: Sa 5. Aug 2017, 21:51
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich hab das heute auch gesehen... über die Sinnhaftigkeit müsste man nachdenken, wo die Connected App schon bei einfachsten Aktionen regelmässig Probleme hat. :roll:
BMW i3 94Ah REx aus 2017 (pre-LCI), Tesla Wallbox
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag