Reichweitenkarte / RTTI geht nicht mehr richtig

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Reichweitenkarte / RTTI geht nicht mehr richtig

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,
habe seit kurzem das Problem das die 2D-Reichweitenkarte nur noch einen grossen runden Kreis um meine position anzeigt und nicht mehr wie vorher die Topographie und Strassen berücksichtigt.
Hat jemand das gleiche Problem?

Ich fahre den BMW i3s mit Navi Prof.

BMW Kundensupport sagt das es da ein allgemeines Problem gibt....
Zuletzt geändert von treehacker am Fr 13. Jul 2018, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Reichweitenkarte geht nicht mehr richtig

dudeliö
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 10:17
read
Ich habe das gleiche Problem.

Was noch auffällig ist: im Connected Drive Menü (im Auto) steht "ConnectedDrive Services" und "BMW i ConnectedDrive Services" bei den gebuchten Diensten.

Re: Reichweitenkarte geht nicht mehr richtig

USER_AVATAR
read
Hmmm... das dürfte nichts zu sagen haben. Denn connected drive Services heisst das alles... und BMW i Services sind nur die speziellen Services für die BMW is

Re: Reichweitenkarte geht nicht mehr richtig

USER_AVATAR
read
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

Re: Reichweitenkarte geht nicht mehr richtig

SaschaG
  • Beiträge: 588
  • Registriert: Di 19. Jul 2016, 08:52
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich auch.

Re: Reichweitenkarte geht nicht mehr richtig

dreas
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mi 1. Mär 2017, 17:50
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bei mir wird auch nur ein runder Kreis angezeigt.

Re: Reichweitenkarte geht nicht mehr richtig

USER_AVATAR
read
Habt ihr schon BMW geschrieben ? Wäre vielleicht gut wenn sich mehrere beschweren damit die das schneller lösen.

Re: Reichweitenkarte geht nicht mehr richtig

dsl
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mi 5. Dez 2012, 11:32
  • Wohnort: Helvesiek
read
hab das selbe Problem :?
49.000 km i3 Rex (94Ah) Mineralgrau und Lodge :shock:
68.000 km Smart ED, (Schnellader & Akku defekt bei 68.000 km)

Re: Reichweitenkarte geht nicht mehr richtig

USER_AVATAR
read
Hab heute mit der BMW Spanien Hotline gesprochen nachdem die Strassen für RTTI auch nicht farblich angezeigt werden.
Nach Rücksprache haben die mir gesagt dass es ein Problem bei dem BMW Servern gibt.
Die haben mir jetzt schon mal 1 Monat RTTI verlängert weil ich das gestern eh nur für 1 Monat zum testen bestellt hätte.

Re: Reichweitenkarte geht nicht mehr richtig

USER_AVATAR
read
Geht's bei jemandem schon wieder ??
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag