Reichweitenkarte / RTTI geht nicht mehr richtig

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reichweitenkarte / RTTI geht nicht mehr richtig

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Deaktivieren der Reichweitenanzeige geht nur wenn man auf Normale Sicht umstellt. Dann kann man das Haeckchen fuer die Reichweitenberechnung wieder herausnehmen.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Anzeige

Re: Reichweitenkarte / RTTI geht nicht mehr richtig

USER_AVATAR
read
Mein RTTI geht noch immer nicht. Auch im CD Portal gehts nicht. Hat jemand noch immer das selber Problem?

Re: Reichweitenkarte / RTTI geht nicht mehr richtig

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Meiner geht.
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km

Re: Reichweitenkarte / RTTI geht nicht mehr richtig

SaschaG
  • Beiträge: 588
  • Registriert: Di 19. Jul 2016, 08:52
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Bei mir gehts auch.

Re: Reichweitenkarte / RTTI geht nicht mehr richtig

USER_AVATAR
read
Hallo.
treehacker hat geschrieben:Mein RTTI geht noch immer nicht. Auch im CD Portal gehts nicht. Hat jemand noch immer das selber Problem?
Meins geht auch.
Wie alt ist die i3?
Kann es sein das da ein Dienst ausgelaufen ist?
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018

Re: Reichweitenkarte / RTTI geht nicht mehr richtig

USER_AVATAR
read
Ne, Dienst ist nicht abgelaufen. BMW versucht da auch schon seit einiger Zeit was zu regeln aber es werden mir einfach kein verkehrsfluss angezeigt.
Mein Auto ist von 02/18

Re: Reichweitenkarte / RTTI geht nicht mehr richtig

USER_AVATAR
read
Hallo.

Nun, dann bleibt wohl nur die Hoffnung das BMW das Problem löst.
Ich würde den Wagen zwecks Reparatur zum Händler bringen.
Und natürlich erst wieder abholen wenn man dir beweist das es geht.
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018

Re: Reichweitenkarte / RTTI geht nicht mehr richtig

USER_AVATAR
read
Würde ich machen hätte ich das RTTI Paket teuer bezahlt. Aber ich hatte im August 1 Monat Probe gebucht für 1€ und da es noch nie funktionierte, wurde mir der Service bis 02/2019 kostenlos aktiviert. Also bis Januar haben die noch zum Bug fixen :-p

Re: Reichweitenkarte / RTTI geht nicht mehr richtig

one-ge
  • Beiträge: 386
  • Registriert: Sa 5. Aug 2017, 21:51
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Wie schaltet man eigentlich die klassische Kartendarstellung ein? Bei mir bleibt die graugrüne Suppe (‚Modern‘), egal bei welcher Einstellung.
BMW i3 94Ah REx aus 2017 (pre-LCI), Tesla Wallbox

Re: Reichweitenkarte / RTTI geht nicht mehr richtig

USER_AVATAR
  • pousa13
  • Beiträge: 720
  • Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:07
  • Wohnort: Erding
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
hast du die verkerhsinfokarte vielleicht eingestellt? wenn die aktiv ist, dann wird das design "überschrieben" um die verkehrsinfos besser sehen zu können
10/22 i4 40e, Brooklyn Grey
04/91 520iA E34, Islandgrün Metallic
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag