Online Entertainment

Re: Online Entertainment

USER_AVATAR
  • pousa13
  • Beiträge: 720
  • Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:07
  • Wohnort: Erding
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
^tom^ hat geschrieben:
pousa13 hat geschrieben:offline abrufbar
Bitte wo und wie darf man offline genau verstehen?
also wenn ich die tracks im auto mal abgespielt habe, dann kann ich diese auch abrufen wenn das auto mal keine verbindung mit dem server hat...lieder die noch nicht abgespielt wurden stehen dann zwar auch in der liste aber können nicht wiedergegeben werden.
10/22 i4 40e, Brooklyn Grey
04/91 520iA E34, Islandgrün Metallic
Anzeige

Re: Online Entertainment

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
pousa13 hat geschrieben:
also wenn ich die tracks im auto mal abgespielt habe, dann kann ich diese auch abrufen wenn das auto mal keine verbindung mit dem server hat...lieder die noch nicht abgespielt wurden stehen dann zwar auch in der liste aber können nicht wiedergegeben werden.
Alles klar, also werden die Titel "unsichtbar" auf der Platte oder sonst wo im einem Cache zwischengespeichert. Zugriff hat man nur über das App der Online-Anbindung.
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag