"No Signal" auf großem Display

Re: "No Signal" auf großem Display

Beitragvon jonny007 » Sa 1. Nov 2014, 18:32

Nein, "No Signal" bezieht sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT auf den Empfang, sondern das große Display vorne ist im Prinzip nichts anderes als ein Computer-Monitor. Und wenn der "kein Signal" von einer ihn versorgenden Quelle (Head Unit) erhält, schreibt er eben genau die Meldung.
Es ist wie bei Deinem Computermonitor zu Hause - stecke mal das DVI oder HDMI oder VGA-Kabel ab... - was zeigt er ? "No Signal".
jonny007
 
Beiträge: 166
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 20:47
Wohnort: Graz / Österreich

Anzeige

Re: "No Signal" auf großem Display

Beitragvon franmedia » Sa 1. Nov 2014, 18:57

jonny007 hat geschrieben:
Es ist wie bei Deinem Computermonitor zu Hause - stecke mal das DVI oder HDMI oder VGA-Kabel ab... - was zeigt er ? "No Signal".

War ja nur ne Idee. Bei meinem Mac funktioniert es genau so nicht. Aber ich weiß, was du meinst. Klingt auch plausibel.
franmedia
 
Beiträge: 674
Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14

Re: "No Signal" auf großem Display

Beitragvon Hellsau » So 11. Jan 2015, 23:31

Wir sind auch betroffen. 8 Tage alter i3 mit 1300km.

Bekommen wir eigentlich einen Ersatzwagen gratis, wärend der Reparatur?
Wir hatten noch nie ein Fahrzeug mit Garantie.
image.jpg
Hellsau
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 23:50
Wohnort: Hellsau

Re: "No Signal" auf großem Display

Beitragvon green_Phil » Fr 16. Jan 2015, 15:51

Natürlich bekommst Du das - wenn die Rep. länger dauert.
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
Wohnort: Roding

Re: "No Signal" auf großem Display

Beitragvon systematic » Do 2. Feb 2017, 09:24

Na dann heiße ich mich im Club willkommen ;)
Dateianhänge
IMG_1322.jpg
BMW i3 Fluid Black / 60 Ah / Schnelllader
https://twitter.com/i3fahrer
systematic
 
Beiträge: 269
Registriert: So 8. Jan 2017, 16:28

Vorherige

Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste