Neue Apple App speziell für i3 ...

Re: Neue Apple App speziell für i3 ...

USER_AVATAR
read
Carsten hat geschrieben: Nun, wir kennen die spezielle Sixt-App für Applegeräte. Auf der Seite http://promo.sixt.com/bmwi wird zwar auch von Android und anderen Systemen gesprochen, aber im Falle Android scheint es sich beim Klick auf den Link um die ganz normale Sixt-App zu handeln, ohne spezielle i3 Vorteile.
Im iTunes Store findet man die Sixt Mobility for BMW App https://itunes.apple.com/de/app/sixt-mo ... 05996?mt=8.
Ladesäulenabhängiger Zweiterstockmietswohnungsnutzer
BMW i3 08.04.2014 - 25.02.2019
Model 3P 25.02.2019 - ?
---
Anzeige

Re: Neue Apple App speziell für i3 ...

USER_AVATAR
read
Emscha hat geschrieben:Im iTunes Store findet man die Sixt Mobility for BMW App https://itunes.apple.com/de/app/sixt-mo ... 05996?mt=8.
Hallo Emscha,
danke aber dies ist schon bekannt (siehe ganz am Anfang dieses Freds) und dies meinte ich mit meinem Statement "wir kennen die spezielle Sixt-App für Applegeräte. Trotzdem benötigst Du hierfür eine Freischaltung, die Details hierzu in dem ominösen Welcome-Package. Mir scheint also, speziell auch nachdem was franmedia schrieb, daß dieses ganze Thema noch nicht durch ist. Sehr merkwürdig, nachdem es mit viel Brimborium angekündigt wurde.
Gruß, Carsten
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: Neue Apple App speziell für i3 ...

USER_AVATAR
read
Hallo Carsten,

habe selbst auch bei der Übergabe danach gefragt und die info bekommen, das Paket würde direkt per Post geschickt.

Gruß
Philipp
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag