Neu gestaltetes Connection Drive Portal

Re: Neu gestaltetes Connection Drive Portal

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Stimmt, könnte sogar sein, dass das immer schon ging über die App jedenfalls.
Aber Routen ging nie. Dafür braucht man irgendein Paket (aber nicht die erw. Smartphoneanbindung) sondern irgendwas andres mit Connection Drive war das.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: Neu gestaltetes Connection Drive Portal

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Kann mir jemand sagen, wie ich den i3 dazu bringe, neue Kontakte vom iPhone zu übernehmen sodass ich diese finden und die Nr über das iDrive anwählen kann. Irgendwann sind sie ja drin, aber warum und wann?
Ich gebe einen neuen Kontakt z.B. auf dem iPad ein, steige ins Auto und will den neuen Kontakt anrufen. IDrive findet ihn nicht, obwohl er auf dem iPhone im Auto via iCloud bereits vorhanden ist... :roll:
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Neu gestaltetes Connection Drive Portal

USER_AVATAR
read
jetzt ist auch auch bei mir angekommen (Deutschland) - sieht netter aus.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Neu gestaltetes Connection Drive Portal

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Das Portal hat jetzt ein responsives Webdesign. Auf dem Smartphone, dem Tablet und dem Mac/PC gibt es also jeweils eine passende Ansicht. Funktional neu ist die Historie der Steuerungs-Aktionen (also Vorklimatisieren, Abfahrtszeit einstellen etc.) unter "Verlauf" oben rechts. Kann mich gar nicht erinnern, dass ich BMW erlaubt habe das zu speichern ...
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: Neu gestaltetes Connection Drive Portal

USER_AVATAR
read
yepp - mit angular JS / JSF etc. kann man fast wie native apps für das Web programieren (oder skripten) - aber auch das will gelernt sein. Ich finde die Webseite erstmal gut gemacht (auf den ersten Blick).
Ich sach immer meinen Jungs und Mädels immer - das muss für's management sexy aussehen (die zahlen) auch wenn normale Tabellenansichten aus "injinörsicht" reichen. Ich als Endanwender freu mich aber auch immer über gut gemachte Webseiten.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Neu gestaltetes Connection Drive Portal

USER_AVATAR
read
NotReallyMe hat geschrieben:Das Portal hat jetzt ein responsives Webdesign. Auf dem Smartphone, dem Tablet und dem Mac/PC gibt es also jeweils eine passende Ansicht. Funktional neu ist die Historie der Steuerungs-Aktionen (also Vorklimatisieren, Abfahrtszeit einstellen etc.) unter "Verlauf" oben rechts. Kann mich gar nicht erinnern, dass ich BMW erlaubt habe das zu speichern ...
endurance hat geschrieben:jetzt ist auch auch bei mir angekommen (Deutschland) - sieht netter aus.
Stimmt, und man kann jetzt auch ohne eine App mit WIN-Phones arbeiten, war vorher fast unmöglich. Somit die letzte Einschränkung behoben und kein Grund mehr auf Android oder iOS zu setzten.
Bild
Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag