Navigation Professional OTA-Updates

Re: Navigation Professional OTA-Updates

USER_AVATAR
  • AlexDD
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Mi 22. Jul 2015, 21:59
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
LocutusB hat geschrieben:Im baumbmwshop24.de gibt es heute das Navi-Update 2016 zum Sonderpreis (Black Friday) …
http://www.baum-bmwshop24.de/bmw-navi-u ... 02413671-k
Was kostet denn das sonst?
Alex.
Tesla Model S 90D in Deep Blue Metalic, Tesla Model 3 bestellt, 20kWp PV, 50kWh Stromspeicher mit Notstrom
Anzeige

Re: Navigation Professional OTA-Updates

USER_AVATAR
read
Das letzte Angebot meines Händlers (vor ca. 5 Wochen) waren 117 €.
Das wäre identisch zu dem angebotenen Preis (Software+Code).
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: Navigation Professional OTA-Updates

USER_AVATAR
read
Hm, da bin ich wohl auf eine billige Werbung rein gefallen :-(. Zudem ist die Darstellung missverständlich da die 41€ nur für die Daten sind. Der Code, den man zum Einspielen braucht, kostet nochmal 76€. Das Update kostet heute immer noch 117€ (Daten+Code).

Es gibt aber noch eine Option (hier im Thread angeboten) die man sich ansehen könnte ...

EDIT: Es gab gestern wohl 5% auf die angezeigten Preise die im Warenkorb dann abgezogen wurden.

Re: Navigation Professional OTA-Updates

USER_AVATAR
read
Die Freischaltcodes bekommt man ja auch in der Bucht für z.B. 15,50 €.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Navigation Professional OTA-Updates

USER_AVATAR
  • i3Prinz
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Bei den Produktbezeichnungen könnte ich ausrasten... Weiß jemand zufällig, wie das Update für das Navi Business im i3 heißt?
i3 BEV - i-step I001-21-03-530

Re: Navigation Professional OTA-Updates

USER_AVATAR
read
Ich habe das neue <Update Digitale Strassenkarte Europa Next 2016-1> so heisst das mit der Best.Nr. 65 90 2 413 671 heute auf gespielt 45 min Dauer . Der Code per E-Mail muss eingegeben werden und los geht's . Es sind jetzt neue i Händler zu sehen aber im Moment keine Ladestationen mehr , vielleicht kommen die ja noch.
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic

Re: Navigation Professional OTA-Updates

USER_AVATAR
read
Die Ladestationen kommen aber doch OTA.
Bei mir war das anfangs nahezu komplett leer, dann kam mal ein Update der App und plötzlich waren auch im Auto mehr Stationen.
Das Kartenupdate aktualisiert meines Wissens nach nur die Straßen und nicht die Sonderziele.
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: Navigation Professional OTA-Updates

USER_AVATAR
read
so ist das meiner Meinung nach auch.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Navigation Professional OTA-Updates

USER_AVATAR
read
So, Update ist installiert. Knapp über 30GByte sind auf den USB-Stick. Das Update läuft nicht weiter, wenn der i3 abgesperrt wird. Es läuft auch nicht komplett durch wenn er unabgesperrt steht, da schläft er trotz aktiver Ladung ein. Das Update scheint aber in 4 Teilen installiert zu werden und es wird dann nach dem zuletzt vollständig eingespielten Teil fortgesetzt. Ein Teil dauert etwa 10 Minuten.

Die Kartendaten der 2016-1 sind brauchbar aktuell. Der neue Tunnel in München, der im August eröffnet wurde ist drin. Die Anschlussstelle Aschheim, die im November geöffnet wurde jedoch noch nicht.
Eine "neue" Schnellstraße, auf der mit den Kartendaten der Auslieferung (02/14) keine RTTI Infos angezeigt wurde, ist jetzt mit berücksichtig und zeigt die bunten Balken. Da scheint es also auch Änderungen an der Zuordnung gegeben zu haben.

Re: Navigation Professional OTA-Updates

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hallo,

wo kann man denn die aktuelle Version der Navikarte prüfen?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag