navi prof differenz von ist und soll

navi prof differenz von ist und soll

ccr65
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Sa 30. Nov 2013, 18:00
read
eines vorweg, meinen i3 habe ich nun seit 3 tagen, habe heute eine bilderbuch-salzkammergutrundfahrt genossen und ja er ist für mich der absolute traumwagen (auch ohne Rex)
gebe ihn keinesfalls wieder her und rundum glücklich und zufrieden!!
aber leider muss ich noch was klären:
bin ja auch Techniker sowie gimmickliebhaber und navifreund, deshalb war das noch inkludierte naviprof auch Voraussetzung bei der Bestellung. bei meiner Bestellung lag die Preisliste der BMW Group Austria 08/2013 noch auf und da steht beim naviprof am schluss des Absatzes "sprachsteuerung und spracheingabesystem"
jetzt hat mein i3 diese Möglichkeit aber nicht, da ich nur Atelier ohne komfortpaket mit multifunklenkrad habe.
da gab es aber keinen hinweis, dass diese eingabefunktion beim navi irgend etwas voraussetzt! oder doch?
wie komme ich zu meinem Gimmick oder habe ich damals wirklich etwas übersehen
leider war in Österreich der verkauf etwas unbefriedigend geregelt, der Händler vermittelte den i3 nur für bmw-austria - es wurde dem kunden zu erkennen gegeben, dass er nichts verdient, soll heißen keine wirkliche Beratung. wahrscheinlich hatte er aber auch keine besseren unterlagen für eine ausführlichere Information der zusammenhänge von der sa
bin neugirig auf die rückmeldung von BMW-austria
Anzeige

Re: navi prof differenz von ist und soll

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Sicher hast Du das. Einfach auf die entsprechende Taste am Lenkrad drücken und Befehl sprechen. Steht auch in der Anleitung so
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: navi prof differenz von ist und soll

ccr65