Navi: Aufpreis wert? Unterschied business/pro

Re: Navi: Aufpreis wert? Unterschied business/pro

USER_AVATAR
read
cdie hat geschrieben: Der festverbaute Bildschirm hat Industriequalität, nicht zuletzt auch weil der alle möglichen Temperaturen aushalten muss und dennoch einwandfrei und schnell reagieren soll, zudem nicht blenden selbst wenn die Sonne da direkt draufscheint
17 Zoll "Industriemonitore (Touchscreen) gibt es als Einzelpreis bereits ab unter 400 Euro netto. Von der Größe ist BMW meilenweit entfernt. Dazu nehmen die nicht nur ein Stück ab, sondern Hunderttausende. Das kann also nicht der Grund für die Wucherpreise sein.

War ein netter Versuch, mehr aber auch nicht, zumal es bei anderen Herstellern deutlich günstigere Systeme gibt, die ebenfalls ein ganzes Autoleben halten und teilweise sogar mehr Bedienungskomfort vorweisen, wie das fossile IDrive System.

Das einzige Lobenswerte dabei sind die Festtasten vor dem Drehrad. Aber die kann man genauso gut mittels fester Lenkradnarbe vor dem Fahrer anbringen.
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag