Navi-Anzeige: Abbiegen in x Kilometer

Re: Navi-Anzeige: Abbiegen in x Kilometer

ulzman
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Di 5. Jun 2018, 09:15
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
So... das hat jetzt tatsächlich geklappt.

Der Tipp von pousa13 vom 28.08 2018 war genau richtig !
Mit dem Controller auf die rechte, kleinere Karte gehen. Dann erscheint ein völlig neues Menü (hatte ich vorher noch nie gesehen), auf dem man die Pfeilansicht anhaken kann. Es kommt auch gleich ein Hinweis, wenn die Zielführung nicht aktiv ist. Denn die Pfeilansicht lässt sich nur bei gestarteter Zielführung einstellen.

Ich bin wirklich dankbar, dass es dieses Forum und so viele aktive Mitglieder gibt,
denn icht hatte wirklich viel in der Bedienungsanleitung, sowohl im Buch als auch in der digitalen im Fahrzeug nach gelesen, aber diese Menüführung hatte ich nirgends gefunden.

Arigatou gozaimasu !!!
-------------------------------------------------
i3, Bj.12/2015, 60Ah REx
i3, Bj.01/2018, 94Ah REx
Anzeige

Re: Navi-Anzeige: Abbiegen in x Kilometer

USER_AVATAR
read
Im Driver's Guide ist das auch schwer zu finden, man kann dort auch nach Text suchen, aber mit dem Suchwort 'Pfeilansicht' finde ich es nicht obwohl, wie man auf dem Bild sieht, dort beschrieben ist Bild
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag