Musikflatrate

Musikflatrate

Beitragvon Hasi16 » Di 28. Okt 2014, 09:45

Hallo,

weiß jemand, wann die Musikflatrate für's Auto beim i3 kommt?
In einem neuen 3er hab ich die Funktion schon entdeckt:
328.JPG

Man soll damit Musik direkt auf der Festplatte im Auto ziehen können und gleichzeitig soll die Flatrate auch auf dem Smartphone gültig sein.

Hier gibt's sogar ne Anleitung, aber im Multimedia-Menü hab ich noch nichts entdeckt... der i3 ist gerade auch nicht in Reichweite...
http://www.bmw.com/_common/shared/owners/connected_drive_services/how_to_use/_pdf/DE/BMW_ConDrive_HowTo_Guide_OnlineEntertainment.pdf?download=true

Viele Grüße
Hasi16
Hasi16
 

Anzeige

Re: Musikflatrate

Beitragvon JuergenII » Di 28. Okt 2014, 12:33

Zumindest auf Deiner ConnectedDrive Homepage kannst Du es buchen.

Finde aber 390 Euro im ersten und im Folgejahr 220 Euro sündhaft teuer. Da streame ich dann doch eher Internet-Radio oder höre -zumindest in Bayern - DAB+. Alternativ bietet sich auch noch der PC und eine automatische Aufnahmefunktion an. Da stellt man seine Lieblingssender ein und lässt die mal 24 Stunden durchlaufen. Danach hat man Musik ohne Ende.

Juergen
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1962
Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:50
Wohnort: z Minga

Re: Musikflatrate

Beitragvon Hasi16 » Di 28. Okt 2014, 13:15

Hi,

ich find's nicht. In welchem Untermenü?

Viele Grüße
Hasi16
Hasi16
 

Re: Musikflatrate

Beitragvon JuergenII » Di 28. Okt 2014, 15:45

Nicht im Fahrzeug, aber auf Deiner persönlichen Homepage. Vielleicht muss man es ja erst buchen, bevor es im Menü auftaucht. Vielleicht mal den :) fragen.

Juergen
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1962
Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:50
Wohnort: z Minga

Re: Musikflatrate

Beitragvon Hasi16 » Di 28. Okt 2014, 15:59

Ich nehm an, dass du im Web meinst, oder?
Kannst du da einmal nen Screenshot machen?

Viele Grüße
Hasi16
Hasi16
 

Re: Musikflatrate

Beitragvon JuergenII » Di 28. Okt 2014, 17:50

Hasi16 hat geschrieben:
Kannst du da einmal nen Screenshot machen?
Dateianhänge
01.jpg
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1962
Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:50
Wohnort: z Minga

Re: Musikflatrate

Beitragvon Carsten » Di 28. Okt 2014, 18:02

Ist schon cool, Napster für 390€ anzubieten, wenn es fürs Handy 9,90€/Monat inkl. Downloadmöglichkeit kostet und man auch dies streamen kann. Ob das jemand kauft? Habe selbst Napster, aber aufgrund DAB bin ich bisher noch nie auf die Idee gekommen bzw. habe die Notwendigkeit gehabt, einen Onlinemusikdienst zu nutzen. Muss ich mal testen.
i3 BEV seit 2/14
Benutzeravatar
Carsten
 
Beiträge: 782
Registriert: Di 17. Sep 2013, 05:53

Re: Musikflatrate

Beitragvon Hasi16 » Mi 29. Okt 2014, 08:52

Komisch, wird bei mir nicht angezeigt. Ist die Internet-Buchung dafür Voraussetzung?!

Viele Grüße
Hasi16
Hasi16
 

Re: Musikflatrate

Beitragvon JuergenII » Mi 29. Okt 2014, 09:54

Einzige Voraussetzung ist doch eigentlich das Extra ConnectedDrive Services bei Bestellung gebucht zu haben.

Wenn das vorhanden ist, müsste auch Online Entertainment zu buchbar sein.

Juergen
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1962
Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:50
Wohnort: z Minga

Anzeige


Zurück zu i3 - Infotainment

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast