Musikflatrate

Musikflatrate

Hasi16
read
Hallo,

weiß jemand, wann die Musikflatrate für's Auto beim i3 kommt?
In einem neuen 3er hab ich die Funktion schon entdeckt:
328.JPG
Man soll damit Musik direkt auf der Festplatte im Auto ziehen können und gleichzeitig soll die Flatrate auch auf dem Smartphone gültig sein.

Hier gibt's sogar ne Anleitung, aber im Multimedia-Menü hab ich noch nichts entdeckt... der i3 ist gerade auch nicht in Reichweite...
http://www.bmw.com/_common/shared/owner ... nload=true

Viele Grüße
Hasi16
Anzeige

Re: Musikflatrate

USER_AVATAR
read
Zumindest auf Deiner ConnectedDrive Homepage kannst Du es buchen.

Finde aber 390 Euro im ersten und im Folgejahr 220 Euro sündhaft teuer. Da streame ich dann doch eher Internet-Radio oder höre -zumindest in Bayern - DAB+. Alternativ bietet sich auch noch der PC und eine automatische Aufnahmefunktion an. Da stellt man seine Lieblingssender ein und lässt die mal 24 Stunden durchlaufen. Danach hat man Musik ohne Ende.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Musikflatrate

Hasi16
read
Hi,

ich find's nicht. In welchem Untermenü?

Viele Grüße
Hasi16

Re: Musikflatrate

USER_AVATAR
read
Nicht im Fahrzeug, aber auf Deiner persönlichen Homepage. Vielleicht muss man es ja erst buchen, bevor es im Menü auftaucht. Vielleicht mal den :) fragen.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Musikflatrate

Hasi16
read
Ich nehm an, dass du im Web meinst, oder?
Kannst du da einmal nen Screenshot machen?

Viele Grüße
Hasi16

Re: Musikflatrate

USER_AVATAR
read
Hasi16 hat geschrieben:Kannst du da einmal nen Screenshot machen?
Dateianhänge
01.jpg
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Musikflatrate

USER_AVATAR
read
Ist schon cool, Napster für 390€ anzubieten, wenn es fürs Handy 9,90€/Monat inkl. Downloadmöglichkeit kostet und man auch dies streamen kann. Ob das jemand kauft? Habe selbst Napster, aber aufgrund DAB bin ich bisher noch nie auf die Idee gekommen bzw. habe die Notwendigkeit gehabt, einen Onlinemusikdienst zu nutzen. Muss ich mal testen.
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: Musikflatrate

Hasi16
read
Komisch, wird bei mir nicht angezeigt. Ist die Internet-Buchung dafür Voraussetzung?!

Viele Grüße
Hasi16

Re: Musikflatrate

USER_AVATAR
read
Einzige Voraussetzung ist doch eigentlich das Extra ConnectedDrive Services bei Bestellung gebucht zu haben.

Wenn das vorhanden ist, müsste auch Online Entertainment zu buchbar sein.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile