Multifunktionsleiste - Frage zum Abspeichern

Multifunktionsleiste - Frage zum Abspeichern

Prius SR
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mi 30. Sep 2015, 13:40
read
hallo,

bis jetzt hatte ich auf der multifunktionsleiste auf den zahlen 1,2, usw diverse Radiosender und Naviziele etc. abgespeichert.
Jetzt wollte ich aktuell eine Belegung ändern und einen neuen DAB Sender abspeichern. Leider geht das nicht mehr, da jetzt nach Langdruck auf die Taste nur immer die Gesamtübersicht der Sender oder die Favoritenliste abgespeichert wird und nicht direkt der Sender aufgerufen wird. Es ertönt beim Abspeicherverusch auch der akustische "Hat-nicht-funktioniert"-Gong
Mache ich was falsch? Kann ich die Belegung reseten und neu vornehmen?

Hatte das schon mal jemand?

lg
florian
BMW i3 60AH REX
Anzeige

Re: Multifunktionsleiste - Frage zum Abspeichern

USER_AVATAR
read
Evtl. hilf es: vor dem Speichern muss der gewünschte Menüpunkt per iDrive markiert sein. Mann darf ihn nicht schon ausgewählt haben.

Re: Multifunktionsleiste - Frage zum Abspeichern

Josch
  • Beiträge: 144
  • Registriert: Mi 31. Mai 2017, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Für eine Löschung der kompletten Leiste müssen Taste 1 und 8 gleichzeitig für mehrere Sekunden gedrückt werden.

Danach einfach die Belegung neu zuweisen.
BMW i3 60 AH REX und BMW i3s 120 AH von 03/2015 - 08/2020
Hyundai Kona Style 64 kWh von 08/2020 - 03/2024
MB EQA 250 von 04/2024 -

Re: Multifunktionsleiste - Frage zum Abspeichern

Prius SR
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mi 30. Sep 2015, 13:40
read
danke! beides gemacht. geht wieder!
lg
BMW i3 60AH REX

Re: Multifunktionsleiste - Frage zum Abspeichern

Datsun
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 11:11
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ah ich komme wie immer etwas zu spät. Aber super dass es wieder geht!
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag