Ladestationen importieren POI

Ladestationen importieren POI

chrispeter_pdm
  • Beiträge: 147
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 06:47
read
Ich habe das Handbuch jetzt mehrfach gelesen, aber ich finde nichts, mit dem man Ladestationen oder andere POIs erfassen, pflegen oder gar importieren könnte. Die im Navi gespeicherten Ladestationen sind ja bei weitem nicht alle Stationen die es gibt. Habt Ihr eine Info dazu?
Anzeige

Re: Ladestationen importieren POI

USER_AVATAR
read
keine gute - Mein Händler wusste auch keine Möglichkeit.
Ich werde mir mit Contacts behelfen.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Ladestationen importieren POI

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
endurance hat geschrieben:keine gute - Mein Händler wusste auch keine Möglichkeit.
Ich werde mir mit Contacts behelfen.
Beim i3 wird Charge now herausgestellt + einige Ergänzungen die BMW für sinnvoll hält
kostenlose Säulen und andere Systeme finden nicht statt
Die "Pflege" der Einträge geht NUR über BMW was die entsprechend draus machen
Selbst kann man KEINE Einträge ändern, dazufügen oder löschen
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag