Ladestationen anzeigen im pre LCI

Ladestationen anzeigen im pre LCI

USER_AVATAR
  • trilobyte
  • Beiträge: 585
  • Registriert: Mo 2. Mai 2016, 17:51
  • Wohnort: CH-Lenggenwil
  • Hat sich bedankt: 117 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
ich fahre nun schon bald 40'000km einen 94Ah I3 aus 2016. Also noch die alte version von vor dem facelift. ich habe das grosse navi.
ich lade meist zu hause oder wenn auswärts an fast immer den gleichen ladestationen.

letzthin hatte ich eine grösse fahrt vor und wollte mal versuchen die ladestationen im auto anzeigen zu lassen. ich habe das nicht geschafft. tankstellen kan ich bei meinem BEV einblenden, aber die ladestationen kommen bei mir nur wenn ich ein ziel eingebe was ausserhalb der reichweite liegt?
kommt man an die ladestationen nicht ran ohne mangelnde reichweite? oder wenn doch wie?

ich weiss dass GoE aktueller ist, aber es wäre schon praktisch wenn ich unterwegs mal eine ladestation direkt als navi ziel übernehmen könnte...

gruss
siegi
I3 Fluid Black 94Ah 20" + Sion Reserviert + E-Golf300 als Überbrückung zum Sion
Anzeige

Re: Ladestationen anzeigen im pre LCI

USER_AVATAR
read
Du musst die Ladestationen in den POI Einstellungen in der Kategorie Fahrzeug (oder so ählich) anhaken
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Ladestationen anzeigen im pre LCI

USER_AVATAR
read
hallo.
heute neueste karte installiert, und was sehe ich?
ladestationen in unmittelbarer nähe, due sich aber wie private anhören. hat wer infos was das auf sich hat?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

Re: Ladestationen anzeigen im pre LCI

USER_AVATAR
  • trilobyte
  • Beiträge: 585
  • Registriert: Mo 2. Mai 2016, 17:51
  • Wohnort: CH-Lenggenwil
  • Hat sich bedankt: 117 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
ich habe es geschafft die ladestationen anzeigen zu lassen. es geht nicht aus einer navigation raus. aber wenn ich direkt neben dem wählrad auf navi gehe da hat es geklappt. was ich nicht geschafft habe ist die anzeige der ladestationen auf eine der tasten 1 bis 8 zu speichern. das wäre ja noch einigermassen sinnvoll wenn das gehen würde?

gruss
siegi
I3 Fluid Black 94Ah 20" + Sion Reserviert + E-Golf300 als Überbrückung zum Sion

Re: Ladestationen anzeigen im pre LCI

jayare26
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 20:46
read
Habe das gleiche Baujahr und Pre-LCI, bei mir zeigt das Navi au h ohne Eingabe eines Ziels die Ladestationen an. Das muss funktionieren

Re: Ladestationen anzeigen im pre LCI

Maggo
  • Beiträge: 106
  • Registriert: Do 1. Nov 2018, 15:58
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Habe das gleiche Baujahr, ist alles ein bisschen versteckt.

1. Links Unten Zusatz Infos
2. links unten Weitere Optionen
3. Ganz Oben Anzeige Sonderziele
4. Fahrzeug
5. Sonderziele.

Viele Grüße
Dateianhänge
967CFFDE-47B7-4978-BE70-3A5146F997B7.jpeg
7F23626B-A4DB-451C-929B-0FA387942101.jpeg
050C288A-8BF2-426F-829A-FA926E5CB8B8.jpeg
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag