Ladesäulensuche für Langstrecke verbessert

Re: Ladesäulensuche für Langstrecke verbessert

Beitragvon Poolcrack » So 5. Nov 2017, 00:11

Ich habe es heute bei der Fahrt nach Bonn zur Kohleausstiegsdemo getestet: In der Tat werden beim Routekriterium "Schnell" Ladesäulen nahe der Reichweitengrenze entlang der Strecke gesucht. Die Tank&Rast-Säulen werden jedoch nicht gefunden, die sind (meistens?) gar nicht im BMW Navi drin.

Ich werde BMW anschreiben, da dies offensichtlich ein Bug ist. Die Suche darf nicht vom Routenkriterium abhängen. Bitte schreibt ebenfalls an BMW. Je mehr Leute sich beschweren, desto eher wird das korrigiert.
i3 BEV (SW: I001-17-07-500), BJ 04/2014, LL >85.000 km, Gesamtdurchschnitt 12,8 kWh/100 km im BC (=netto)
Model ≡ r≡s≡rvi≡rt
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
Benutzeravatar
Poolcrack
 
Beiträge: 1994
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 18:34

Anzeige

Vorherige

Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast