Keine Remote Services bei i3 120

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Keine Remote Services bei i3 120

crazychicken
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Di 13. Nov 2018, 22:07
  • Wohnort: 69469 Weinheim
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Unglaublich, aber wahr. Es funktioniert!
Ich sehen den I3, ich sehe dass meine Frau gerade läd :-) und es ist alles verbunden mit den Tasten für Hupen, Licht, Position usw....
Am 18.12 angemeldet, und am 17.01 erledigt. 1 Monat "nur".
Das onlineportal habe ich eben geprüft, es funktioniert bei mir auch.
Ex i3S
bald BMW X1 25E
Anzeige

Re: Keine Remote Services bei i3 120

AndyMt
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:41
  • Wohnort: Bern, Schweiz
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Das Portal scheint auch seit ca 9:30 wieder zu funktionieren. Ich verwende dessen API, um Daten auf meinem Smarthome System aus zu werten. Und das war zwischen 23:10 und 9:30 nicht in der Lage Werte ab zu rufen. Auch über Web Browser gings nicht. Nun funktioniert's ja.
Sorry für OT...
Tesla Model 3 LR-AWD:
Bild inkl. Standheizung und Ladeverluste.

Re: Keine Remote Services bei i3 120

Andy130169
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:17
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ich bekomme meinen neuen 120er in einer Woche **freu**. Habe vorsichsichtshalber mal beim Händler nachgefragt ob es mit dem RMS Probleme gibt oder sich schon mal ein Kunde bei Ihm beschwert hat. Er hatte knapp 10 Auslieferungen im Jan. und nur einer hatte Probleme, der hatte sicher aber vergessen sauber online anzumelden.
Ehrlich gesagt scheint das Problem selbst den Händlern nicht kommuniziert zu sein.
Hoffe mal das beste....

Re: Keine Remote Services bei i3 120

wopr
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Sa 27. Okt 2018, 17:23
read
Mein Monatsabo-Testabo ist auch gestern abgelaufen und Remote Service funktioniert weiterhin. Im Portal wird zudem kein Laufzeitende mehr angezeigt (war vorher der 16.01.2019).
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag