Keine Namen mehr angezeigt beim Telefon

Keine Namen mehr angezeigt beim Telefon

jonny007
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Sa 17. Mai 2014, 20:47
  • Wohnort: Graz / Österreich
read
Hallo zusammen,

hatte von Euch schon mal jemand folgendes Phänomen ?

Mein iPhone 6 ist per Bluetooth verbunden und ich kann das Telefonbuch mit Namen anzeigen lassen, anrufen etc. -alles.
Aber wenn ich heute die Listen "Wahlwiederholung" oder "Eingegangene Anrufe" aufrufe, dann sind dort erstmals nur die Nummern zu sehen (mit denen fange ich natürlich nichts an), ohne Namen.
Ist erstmals aufgetreten seit 3 Jahren...
Weiß jemand Rat ?

Zusatzfrage: Diese beiden Listen kommen offenbar ja nicht vom Telefon, sondern sind wohl in einem Speicher des Autos abgelegt. Ich bilde mir ein, dass dies am Anfang mal nicht so war, sondern diese Listen vom Telefon synchronisiert wurden. Kann jemand das bestätigen ?

Danke im Voraus und LG,
Johannes
Anzeige

Re: Keine Namen mehr angezeigt beim Telefon

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ich hab jetzt keine Antwort auf die Fragen, aber hast du schon versucht das iPhone im Auto zu löschen, und dann neu anzulegen?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Keine Namen mehr angezeigt beim Telefon

jonny007
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Sa 17. Mai 2014, 20:47
  • Wohnort: Graz / Österreich
read
Nein, noch nicht - gute Idee ! Werde berichten

Re: Keine Namen mehr angezeigt beim Telefon

USER_AVATAR
  • tobacco
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 21:15
  • Wohnort: 4101 Feldkirchen an der Donau, Austria
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Auf dieselben Fragen habe ich ebenfalls keine Antwort aber:

falls die Telefon-Kontaktliste im Auto abgespeichert wird, so keinesfalls im Probefahr-i3 des Händlers, denn gestern bei der Probefahrt hatte ich mit einem Klick die Bluetooth Verbindung und zugleich all meine Telefonkontakte am Monitor.

Wenn ich in der 39.KW, also nächste, spätestens übernächste Woche mein 1. Elektrofahrzeug sprich i3 abhole, werde ich die´s klären und auch darüber berichten.

bis dene Ernst
Bild Bild Niemand plant sein Versagen

Re: Keine Namen mehr angezeigt beim Telefon

jonny007
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Sa 17. Mai 2014, 20:47
  • Wohnort: Graz / Österreich
read
DeJay58 hat geschrieben:Ich hab jetzt keine Antwort auf die Fragen, aber hast du schon versucht das iPhone im Auto zu löschen, und dann neu anzulegen?
Hey, cool - das war es !! :D
So einfach ist die Lösung oft ! 8-)

Jetzt zeigt mir der i3 wieder genau das an, was auch im Handy in der Liste zu sehen ist, also eingegangene Anrufe bzw. Gewählte Nummern
Aber... merkwürdig ist das schon, in den letzten Monaten hatte ich immer Listen, die NUR im Auto gespeichert waren, also das Handy und i3 waren zwei komplett unterschiedliche, voneinander unabhängige Listen ! :shock:

Na, egal - Hauptsache, es funktioniert wieder. Danke DeJay58 ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag