Kartenupdate 02/17

Re: Kartenupdate 02/17

backblech
  • Beiträge: 1083
  • Registriert: Mo 17. Apr 2017, 17:57
  • Hat sich bedankt: 88 Mal
  • Danke erhalten: 171 Mal
read
trilobyte hat geschrieben: wie hast du denn das gemacht mit dem digitalisieren?

gruss
siegi
Bisschen OT:
Ging bis März mit dem Google map maker. Dann erfolgte eine Softwareumstellung mit bis heute stark eingeschränkten Funktionen.
BMW i3 60Ah 03/17-01/19
BMW i3 94Ah seit 02/19
Anzeige

Re: Kartenupdate 02/17

USER_AVATAR
  • nono
  • Beiträge: 447
  • Registriert: Mi 10. Aug 2016, 19:24
  • Wohnort: Laatzen
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
SaschaG hat geschrieben: Seit dem Update werden bei mir übrigens die kostenlosen T+R Ladesäulen angezeigt. Bisher gab es nur die kostenpflichtigen.
Das ist ein Fortschritt... Super!
17.02.2017: Born Electric BMW i3 94Ah BEV | 73.481 km
14.10.2020: Hyundai Kona EV 64kW, Premium (MY20), Dark Knight | 8.000 km

Photovoltaik mit einer Nennleistung von 5,650 kWp
Strom für 35.000 km selbst erzeugt

Bild

Re: Kartenupdate 02/17

FEE_TOEFF
  • Beiträge: 20
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 11:36
  • Wohnort: Bayrisch Schwaben
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
pousa13 hat geschrieben:genauer gesagt ist 01/18 das neueste Kartenupdate - hab es heut früh auf der Fahrt in die Arbeit vom USB Stick installiert
Gerade eben zeigt der BMW Downloadmanager mir noch 2017-2 für das "kleine" Business-Navi an. :?
BMW i3 (94Ah) REX Bj 02/2017 Bayerisch Schwaben * BMW R1150GS Adventure * 8,2 kWp inkl. SolarEdge und Varta Element 6 * NRGKick * Tesla M3 LR ab 04/21 http://ts.la/frank49071

Re: Kartenupdate 02/17

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Pro ist meist eher verfügbar
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Kartenupdate 02/17

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
SaschaG hat geschrieben: Seit dem Update werden bei mir übrigens die kostenlosen T+R Ladesäulen angezeigt. Bisher gab es nur die kostenpflichtigen.
Bei mir in der Umgebung und auf meinen Reisen werden und wurden T&R Stationen über die Updates hinweg gleichmäßig unvollständig angezeigt. Die Ladesäulen kommen ja auch Online und sind nicht fest hinterlegt, das Navi muss nur ein Matching auf die Straße hinbekommen.

Allgemein kann ich Verbesserungen in meiner Umgebung erkennen. Mit dem 02-07 Update kam die neue Gestaltung der Abfahrt Jülich West hinzu, jetzt mit 01-08 ist ein geändertes Öhrchen des AK Aachen auch drin, das in 02-07 noch auf dem alten Stand war. Die neue Streckenführung dort gibt es noch nicht so lang, dass es in der vorletzten Version hätte drin sein können. Das war was die Autobahnen hier betrifft also angemessen zeitnah. Da sich hier im nächsten Jahr sehr viel tut, z.B. wegen des Tagebaus, bin ich gespannt wie die Karten hier weiter Schritt halten. Vielleicht sind zwei Updates pro Jahr grad zu wenig...
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag