iRemote Serverausfall? 31.3.

Re: iRemote Serverausfall? 31.3.

Beitragvon TMi3 » Do 22. Dez 2016, 16:30

Gefühlt geht die App bei mir jedes 4. mal nicht oder zumindest nicht auf Anhieb. Da bin ich aber Lichtjahre von 99.x weg ... Könnte natürlich theoretisch sein, dass es gar nicht am Service liegt, sondern auf dem Transportweg was schief geht. Da aber andere Sites 'normal' funktionieren schaut's mir eher nach Murks beim Service aus. Ich hab 1993 einen ISP gegründet und bin seit dem in der Branche unterwegs, d.h. die 99.x sind mir durchaus vertraut ...
TMi3
 
Beiträge: 480
Registriert: Do 21. Jul 2016, 11:32

Anzeige

Re: iRemote Serverausfall? 31.3.

Beitragvon harleyblau1 » Do 22. Dez 2016, 16:55

Also ich kann euch nur begrenzt verstehen.
Die alte smart App war/ist grottig und geht echt Besch.... eiden. Die beiden bmw Apps gehen dagegen seit über 2 Monaten gut bei mir.
Kam bisher nur einmal vor, veraltete Daten anzuzeigen.
Bin bisher sehr zufrieden.
Aber vllt bin ich ja auch du noch zu "grün" mit der App. ;)
Dirk
BMW i3 protonic blue3ird + Loft&darkoak, Soft: I001-16-07-506, Max.Kapa 29,82 kWh, RWE Wallbox Smart Typ2 22kW
Benutzeravatar
harleyblau1
 
Beiträge: 675
Registriert: Di 1. Mai 2012, 13:51
Wohnort: 53560 - RLP

Vorherige

Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast