iRemote Serverausfall? 31.3.

Re: iRemote Serverausfall? 31.3.

TMEV
  • Beiträge: 1787
  • Registriert: Do 21. Jul 2016, 12:32
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 425 Mal
read
Gefühlt geht die App bei mir jedes 4. mal nicht oder zumindest nicht auf Anhieb. Da bin ich aber Lichtjahre von 99.x weg ... Könnte natürlich theoretisch sein, dass es gar nicht am Service liegt, sondern auf dem Transportweg was schief geht. Da aber andere Sites 'normal' funktionieren schaut's mir eher nach Murks beim Service aus. Ich hab 1993 einen ISP gegründet und bin seit dem in der Branche unterwegs, d.h. die 99.x sind mir durchaus vertraut ...
Anzeige

Re: iRemote Serverausfall? 31.3.

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also ich kann euch nur begrenzt verstehen.
Die alte smart App war/ist grottig und geht echt Besch.... eiden. Die beiden bmw Apps gehen dagegen seit über 2 Monaten gut bei mir.
Kam bisher nur einmal vor, veraltete Daten anzuzeigen.
Bin bisher sehr zufrieden.
Aber vllt bin ich ja auch du noch zu "grün" mit der App. ;)
BMW i3, SW: I001-18-03-530;
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile