iPhone Spotify über USB automatisch starten

iPhone Spotify über USB automatisch starten

Karl8901
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:39
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich Spotify automatisch starten zu lassen wenn das Telefon am USB Anschluss hängt?
Per Bluetooth ist das kein Problem, aber ich würde gerne Zugriff auf Playlisten und Albumcover haben.
Allerdings ist es recht nervig für jede Kurzstrecke die App manuell zu starten und den BMW Dialog wegzuklicken.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

MfG, Karl
Anzeige

Re: iPhone Spotify über USB automatisch starten

USER_AVATAR
  • wub-driver
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Di 10. Okt 2017, 13:11
  • Wohnort: Zürichsee
read
Also den Dialog klicke ich nicht weg, schalte das iPhone einfach in standby, reicht auch.
Somit sparst Du einen Schritt...aber sonst wird das wohl nicht anders funktionieren...
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag