iphone display übertragen

iphone display übertragen

fishstreet
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Sa 17. Nov 2018, 14:02
read
Hallo, ich bin es irgendwie gewohnt bei den kleinen Mietwagen von allen möglichen Herstellern mein iPhone anzuschließen und das Display zu übertragen. Da habe ich dann meistens mein Navi laufen und den Rest. Ist es tatsächlich so das BMW das im i3 nicht zulässt?? Also ich kann maximal Musik übertragen aber nicht das Display??

Grüße

Georg
Anzeige

Re: iphone display übertragen

USER_AVATAR
read
Apple CarPlay wird unterstützt, sofern man das entsprechende Kreuzchen bei der optionalen Ausstattung gesetzt hat.
seit 19.07.2013: Renault Twizy Technic
seit 19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
am 11.06.2018: Sono Motors Sion (reserviert)
seit 14.12.2018: BMW i3s 120Ah

Re: iphone display übertragen

magnummandel
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Mo 26. Jun 2017, 14:38
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Kann man aber auch im Connected Shop nachbuchen/freischalten (je nach Ausstattung).
Zuletzt geändert von Knobi am So 18. Nov 2018, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt

Re: iphone display übertragen

USER_AVATAR
read
ist mir unbekannt - halte ich für unwahrscheinlich.

Dazu gibt es einen separaten Fred:
bmw-i3-infotainment/apple-car-play-nach ... 26927.html
seit 19.07.2013: Renault Twizy Technic
seit 19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
am 11.06.2018: Sono Motors Sion (reserviert)
seit 14.12.2018: BMW i3s 120Ah

Re: iphone display übertragen

fishstreet
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Sa 17. Nov 2018, 14:02
read
Danke habs im Shop gefunden. Ist mein erster BMW und deshalb bin ich mit der Philosophie des Abkassierens durch den Autohersteller nicht so vertraut. 250,- Euro für 3 Jahre CarPlay :-(
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag