Iphone automatische Musikwiedergabe verhindern

Iphone automatische Musikwiedergabe verhindern

Paul468DX
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:21
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo,
ich habe ein kleines, aber nerviges Problem:
Schalte ich per Audio-Taste von Radiobetrieb auf Bluetooth um, so startet sofort die Musikwiedergabe auf dem iphone SE. Ich möchte aber nur die Audio-Wiedergabe der TomTom Go app. Die Titel skippen / zum nächsten Titel springen ist ja per Rad sehr einfach. Wie stoppe ich die Wiedergabe und noch besser wie verhindere ich die automatische Wiedergabe?

Ist vieleicht eher ein iOS Problem, aber danke für eure Hilfe!

P.S. Zusatzfrage: Kann automatisch vom Radiobetrieb auf Bluetooth umgeschaltet werden, sobald eine Navi Durchsage (oder BT Audio) erfolgt?
Anzeige

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag