iPhone 6

iPhone 6

Beitragvon Hasi16 » Di 15. Sep 2015, 10:53

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der Adapter in den i3 passt? Er ist nicht aufgeführt, aber ich denke, dass alle BMWs "gleich sind", oder?
http://www.leebmann24.de/bmw-snap-in-ad ... e-6tm.html

Viele Grüße
Hasi16
Hasi16
 

Anzeige

Re: iPhone 6

Beitragvon niceguy » Di 15. Sep 2015, 12:15

...ich habe für mein iPhone 6 zwar den Universal-Adapter (damit passt auch das iPhone 5 meiner Frau rein), aber diese Snap-In-Adapter sollten in alle Fahrzeuge passen. Die i-Serien ist vermutlich lediglich in der Liste noch nicht nachgezogen.

Gruß
niceguy
-----------------------------------------------
BMW i3 mit REX - Wallbox Walli® LIGHT
niceguy
 
Beiträge: 100
Registriert: So 10. Mai 2015, 05:43

Re: iPhone 6

Beitragvon campomato » Di 15. Sep 2015, 13:02

Da wäre ich nicht so sicher. Es gibt diverse , gleich aussehende SnapIn- Adapter mit unterschiedlichsten ET Nummern, auch abhängig von Basis, Music oder Media Ausführung.
Ich würde sicherheitshalber bei BMW fragen.

Groetjes
Dieter
campomato
 
Beiträge: 111
Registriert: Di 14. Jul 2015, 09:33

Re: iPhone 6

Beitragvon niceguy » Di 15. Sep 2015, 13:09

...ich habe diesen hier:

http://www.leebmann24.de/bmw-snap-in-ad ... e-6tm.html

i3 ist nicht erwähnt, funzt aber perfekt.

Gruß
niceguy
-----------------------------------------------
BMW i3 mit REX - Wallbox Walli® LIGHT
niceguy
 
Beiträge: 100
Registriert: So 10. Mai 2015, 05:43

Re: iPhone 6

Beitragvon Hasi16 » Di 15. Sep 2015, 14:57

Der funktioniert, das wurde hier ja schon ein paar Mal erwähnt. Das Gefummel mit dem Kabel will ich mir ganz gern sparen.
edit: Beim Universaladapter ist der i3 ja auch nicht aufgeführt - das macht Mut! ;)

Viele Grüße
Hasi16
Hasi16
 

Re: iPhone 6

Beitragvon niceguy » Di 15. Sep 2015, 15:37

...das war mir bewußt. Ich wollte lediglich nachweisen, dass die Kompatibilitätslisten nicht immer aktuell/korrekt sind.

Gruß
niceguy
-----------------------------------------------
BMW i3 mit REX - Wallbox Walli® LIGHT
niceguy
 
Beiträge: 100
Registriert: So 10. Mai 2015, 05:43

Re: iPhone 6

Beitragvon campomato » Mi 16. Sep 2015, 16:45

Snap-In adapter iPhone 6 Nr 84212407464,
Snap-In connect universal lightning Nr.84212365786,
Snap-In universal Micro-USB 84212365783.
Snap-In connect universal Micro-USB Nr. 84212351310,
Funktionsvoraussetzung ist die Ausstattung S6NSA (Komforttelefonie mit erw. Smartphone)
Diese Angaben habe ich vom freundlichen für mein Fahrzeug erhalten.

Groetjes
Dieter
campomato
 
Beiträge: 111
Registriert: Di 14. Jul 2015, 09:33

Re: iPhone 6

Beitragvon Micky65 » Mi 16. Sep 2015, 17:25

Wie sieht das mit dem iPhone 6 Plus aus? Die Kompatibilitätsliste schweigt sich da aus, was den Snap In angeht...
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 Rex 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Ladesäulen sind genug da, aber es gibt zu viele Verbrenner, die diese zuparken...
Benutzeravatar
Micky65
 
Beiträge: 651
Registriert: Do 3. Sep 2015, 11:03
Wohnort: bei Bonn

Re: iPhone 6

Beitragvon Hellsau » Do 17. Sep 2015, 21:56

Ja 6plus würde mich auch intressieren.
Hellsau
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 22:50
Wohnort: Hellsau

Re: iPhone 6

Beitragvon AlexDD » Sa 9. Jan 2016, 19:40

Weiß jemand, ob bei dem Universaladapter das mit der Koppelantenne ("... wird über eine berührungslose Antennenanbindung (Koppelantenne) eine Verbindung zur Außenantenne hergestellt.. ") auch funktioniert, wenn das iPhone in einer Hülle steckt?

Alex.
Tesla Model S 90D in Deep Blue Metalic, BMW i3 Rex in Solarorange, 20kWp PV, 50kWh Stromspeicher mit Notstrom
Benutzeravatar
AlexDD
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 20:59

Anzeige


Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste