I3 Remote App - Demo Mode ???

I3 Remote App - Demo Mode ???

Beitragvon Clamikra » Mo 17. Mär 2014, 01:35

Da mein i3 noch nicht geliefert ist, wollt ich mal die Remote App studieren... Bloß: Vielleicht bin ich zu blöd.... Aber ich bekomme auf dem iPhone den Demo Mode nicht aktiviert. Es wird nutzername/Passwort abgefragt.

Die i3 Remote App soll laut BMW FAQ aber definitiv einen Demo Mode haben. Weiß hier jemand wie man den aktiviert ? Demo/Demo zum Login sind's jedenfalls nicht :roll:

Wer weiß was ?
Fahrzeuge: Hyundai IONIQ Electric Premium seit 5/2017 * Smart ED3, 22kW Lader, SHZ, MultimediaNavi, LED-TFL, Ambientlight, Harman-Kardon Sound seit 1/2013 *

Infrastruktur: Mennekes Wallbox Basic S - Photovoltaik Anlage 7,4kWp
Benutzeravatar
Clamikra
 
Beiträge: 303
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:41

Anzeige

Re: I3 Remote App - Demo Mode ???

Beitragvon LocutusB » Mo 17. Mär 2014, 12:46

Ein Demomode für die i3 Remote App ist mir nicht bekannt. Den gibt es meines Wissens nur für die Bedienungsanleitungsapp.
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1159
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC


Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast