i3 Bluetooth Gerät löschen

i3 Bluetooth Gerät löschen

sebel
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 14. Okt 2017, 09:31
read
Hallo, ich verkaufe meinen i3. Deshalb will ich die sehr persönlichen Namen meiner Bluetooth-Geräte löschen. Ich habe keinen Menüpunkt "Gerät löschen" gefunden. Weiss jemand wie das geht? sebel
Anzeige

Re: i3 Bluetooth Gerät löschen

USER_AVATAR
read
Wenn Du die Anleitung schon dem neuen Besitzer gegeben hast ;-), probiere es in dem Menü Bluetooth - Verbindungen mal mit der Options-Taste.

Re: i3 Bluetooth Gerät löschen

TMEV
  • Beiträge: 1787
  • Registriert: Do 21. Jul 2016, 12:32
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 425 Mal
read
Da wäre es angebracht nicht nur die BT-Verbindung, sondern alles zu löschen. Betriebsbereitschaft einschalten, Einstellungen, Optionen und dann Pers. Daten löschen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag