Größe des mittleren Displays

Größe des mittleren Displays

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ich hatte ja in einem Post schon mal auf die verschiedenen Größen des Hauptschirms in den Abbildungen der Preisliste zwischen der Basis-Version und den drei aufpreispflichtigen Polsterungen hingewiesen. Nun habe ich auf der IAA nicht in jedem I3 gesessen, aber jetzt ein Foto gefunden das noch eine dritte Variante dieses Schirms zeigt (dort Bild 45 anwählen):

https://www.dropbox.com/sh/pxpun02h868t ... %20nav.JPG

Nun wirds ja ganz verwirrend, denn hier ist noch eine dritte Variante des Displays zu sehen, welches zwar die normalen Abmessungen, aber einen ziemlich breiten Rahmen hat. Im Prospekt und in der Preisliste wird ja nirgends darauf hingwiesen, daß es hier technische Unterschiede zwischen den Ausstattungen gibt, aber die Bilder sagen etwas anderes. Wenn das Display in der Standard-Ausführung kleiner ist wäre auch besser zu erklären, warum der Aufpreis schon für die einfachen grauen Polster so heftig ist. Sowas gehört dann aber doch eigentlich klar in die Beschreibung rein, sonst ist das Ganze ja eine Mogelpackung.
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh
Anzeige

Re: Größe des mittleren Displays

RegEnFan
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:52
  • Wohnort: Tölz
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo helmutnn,

mir wurde das von BMW so erklärt:
Das professional Paket gibt es Serienmäßig nur zum Einstieg. Für die ersten Käufer sozusagen als "Frühbucherrabatt".
Später soll das angeblich 2000€ Aufpreis kosten. Dann gibt es das kleine Display.
Auf der IAA steht halt das eine Fahrzeug, dass es heute so noch nicht zu bestellen gibt.
Im Kaufvertrag ist das Navigationssystem Professional auch als Extra (0609) aufgeführt. Allerdings ohne Zusatzkosten.

Gruß

RegEnFan
27qm Solarthermie mit 10,5m3 Pufferspreicher. 35,6 kWp Photovoltaik mit 16,2 kWh LiIon-Speicher.
i3 Rex 140k km ab 03.2014
M3 ab 03.05.2019
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag